Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

LeipzigerMerlin

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
6.959
Musste auch mal wieder etwas nachlegen. Der DDSQL Flat gefällt mir richtig gut. Plan ist Zander damit zu fangen. Die Trons musste ich natürlich auch mal probieren.
Ich erspähe die Chubby 41: Könntest du bitte mal ein Vergleichsbild von oben neben einem klassischen 38er machen? Am besten oben 38er und unten 41er?
Würde gerne wissen ob/wie viel Unterschied die 3mm machen (gerade in Bezug zum Volumen :)
Danke! :)

Lg Merlin

Desperados

BA Guru
Punkte Reaktionen
7.056
Weiss nicht ob ich das Bild bereits gepostet habe, kam allerdings erst vor wenigen Tagen dazu das Zeug endlich ein zu räumen. Hab mir ja vorgenommen nicht mehr so oft zu bestellen. Folglich müssen die Bestellungen halt größer werden. Praktischerweise bekam JLS ne Ladung Sawamura rein und ich habe schon länger darauf gewartet dass einige Farben wieder verfügbar sind. Bei 3,8 -4,5€ pro Packung kann da meinetwegen auch 100% Zoll drauf kommen wenn man bedenkt dass man 15-18€ pro Packung in Frankreich dafür zahlt.

Anhänge

20260129_181811.jpg

newmie2205

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
614
Wenn man das hier so verfolgt müsste man eigentlich mit dem guten alten 15er Assishad in pink am besten fangen, weil die Fische all das hier in und auswendig kennen sollten :) Aber ja - ich kenne die Tacklekrankheit :)

Lil Shrimp

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
473
Ding Dong. Der Tackleman war da. :D
Ein paar richtig schöne Teile für die ersten Hechte dieses Jahr und das direkt für meine erste Hecht-BC-Kombo (F7 Megabass Levante & Daiwa Zillion 8.1).

Die neuen schwarz-grünen 5’ PRDTR passen perfekt zum MZ Runner L aus dem Weihnachtskalender. Mein erstes Stinger-Rig wird noch an einen Ghst 80 geklatscht und alles teilt sich mit dem Trn die Rute.

Rechts unten noch eine nette und passende Zugabe von H&B, trifft leider nicht ganz meinen ästhetischen Geschmack.

Ich bin gespannt, was die Kombi dieses Jahr abliefert. Schönen Samstag!IMG_3596.jpeg

mar_cel_mo

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
8.810

Desperados

BA Guru
Punkte Reaktionen
7.056
Ich erspähe die Chubby 41: Könntest du bitte mal ein Vergleichsbild von oben neben einem klassischen 38er machen? Am besten oben 38er und unten 41er?
Würde gerne wissen ob/wie viel Unterschied die 3mm machen (gerade in Bezug zum Volumen :)
Danke! :)

Lg Merlin
1000036110.jpg
1000036112.jpg
1000036113.jpg
1000036114.jpg

Hoffe das hilft weiter.

Oben