Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ben Lkm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
899
Ich, kurz vor Weihnachten: "So, jetzt hole ich mir mal zwei Real Vibes. Die LMAB-Swimbaits sehen ja schon schick aus!"
Ich, an Heiligabend: "Zwei Real Vibes im Adventskalender. Wie geil! Dann hätte ich letzte Woche keine kaufen müssen, ich Depp!"
Auch ich, eine Woche nach Weihnachten: "Oh, ein Gutschein für versandkostenfreie Lieferung ab 25 Euro von Hechtundbarsch. Nur zwei Wochen gültig. Was könnte ich mir denn da holen?"Anhang anzeigen 344705
war der VK der Real Vibes immer schon 29,99?

Zander-Whisperer

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.721
@flarol
Freunde von Mir haben die Lampe vor einiger Zeit im Laden aufgenommen (www.prolure.de) - selten ein so gutes Gesamtpaket gesehen! Die Lampen machen ein schönes, helles Licht, und sind gleichzeitig extrem leicht und komfortabel zu tragen. Wirst damit jede Menge Freude haben.

flarol

Gummipapst
Punkte Reaktionen
3.793
@flarol
Freunde von Mir haben die Lampe vor einiger Zeit im Laden aufgenommen (www.prolure.de) - selten ein so gutes Gesamtpaket gesehen! Die Lampen machen ein schönes, helles Licht, und sind gleichzeitig extrem leicht und komfortabel zu tragen. Wirst damit jede Menge Freude haben.
Hello, die Lampe habe ich für meine Frau gekauft aber natürlich habe ich sie mir gestern angesehen. Wie du schreibst, super Gesamtpaket. Den Preis mit 52€ finde ich auch ganz ok. (Amazon)

Was uns aber ein bisschen stört, dass es natürlich wieder ein eigenes Ladegerät braucht. Dafür sind wir sehr positiv vom Preis der Ersatzakkus überrascht.

Wenn meine jetztige Stirnlampe einmal kaputt geht, werde ich mir ziemlich sicher auch eine kaufen.

LGR

Bonobo291

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
11.864
Hello, die Lampe habe ich für meine Frau gekauft aber natürlich habe ich sie mir gestern angesehen. Wie du schreibst, super Gesamtpaket. Den Preis mit 52€ finde ich auch ganz ok. (Amazon)

Was uns aber ein bisschen stört, dass es natürlich wieder ein eigenes Ladegerät braucht. Dafür sind wir sehr positiv vom Preis der Ersatzakkus überrascht.

Wenn meine jetztige Stirnlampe einmal kaputt geht, werde ich mir ziemlich sicher auch eine kaufen.

LGR
Ziemlich cooles und interessantes Teil, aber hat sie einen fokussierbaren Lichtkegel? Finde dazu nichts in der Beschreibung, ist für mich aber ein absolutes Muss.

Oben