Hatte sie jetzt mal gefischt, angefangen mit nem Lurefans X68 über nen Megabass Nanahan und ein OneTen, hat sich alles gut werfen und animieren lassen,für mein empfinden.Hast Du vom "Trockenweddeln" das Gefühl, dass das Wurfgewicht passt? Ich hatte immer wieder gelesen, dass die Ruten total "underrated" sein sollen.

Nice. Noch nie gesehen das MotivDa es den Hoodie nicht mehr gibt hab ich ein halbes Jahr bei Kleinanzeigen auf der Lauer gelegen. Beim ersten Mal war ich offenbar zu langsam, beim zweiten Mal war ich dann schnell genug. Die Ködermotive finde ich einfach am geilsten, ich hoffe da kommt irgendwann nochmal was neues.Anhang anzeigen 344682
Der Verkäufer war leicht überrascht wie schnell das Teil wegging. Er schrieb dann noch, den TRN hätte er auch innerhalb einer Minute für 50 Euro verkauft![]()
Jetzt fühle ich mich altNice. Noch nie gesehen das Motiv
haha. Sorry das war nicht die Absicht Du warst einfach viiiieeeel früher schon mit geilem Zeug vertrautJetzt fühle ich mich alt![]()

Der ganz links hat ja eine schmucke Farbe, genau wie ein echter Weissfisch!Immer wieder eine Augenweide. Erste Bestellung in einem für mich unbekannten Shop und alles lief super.
Anhang anzeigen 344689
Ohja das Dekor nennt sich „LZ SATOSHIN CHIAYU“Der ganz links hat ja eine schmucke Farbe, genau wie ein echter Weissfisch!