Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SimonKickers

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
450
Da ich aus den letzten, sowie dem letzten Adventskalender keine passende Kombo hatte um auch die „schwereren“
Köder wie Westin Swim, Zeck Dundee, Zeck Rouge Glider, LMAB Real Vibe usw. Bedienen zu können, musste ich mir notgedrungen nach Weihnachten noch eine passende Kombo zulegen…

Bullseye Pelajerk 15-65G
Mit einer Daiwa Tatula25 TW 150L und Sufix Advance Fluoro.

Anhänge

IMG_0372.jpeg IMG_0373.jpeg

RockOla35

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.475
Hast Du vom "Trockenweddeln" das Gefühl, dass das Wurfgewicht passt? Ich hatte immer wieder gelesen, dass die Ruten total "underrated" sein sollen.
Hatte sie jetzt mal gefischt, angefangen mit nem Lurefans X68 über nen Megabass Nanahan und ein OneTen, hat sich alles gut werfen und animieren lassen,für mein empfinden.

LeipzigerMerlin

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
6.637
Bei mir sind noch die letzten "Nachzügler" aus Japan und JDT eingetroffen.
1000120553 (1).jpg
Bin sehr auf die Scorpion MD gespannt. Jetzt fehlt nur noch die (vorerst) gewählte Swimbaitrute von HuB (steht seit 28. auf "elektronisch angekündigt" :rolleyes:) und dann kann ab Mai ordentlich in die Swimbaiterei eingestiegen werden :D

Lg Merlin

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
15.913
Da es den Hoodie nicht mehr gibt hab ich ein halbes Jahr bei Kleinanzeigen auf der Lauer gelegen. Beim ersten Mal war ich offenbar zu langsam, beim zweiten Mal war ich dann schnell genug. Die Ködermotive finde ich einfach am geilsten, ich hoffe da kommt irgendwann nochmal was neues.20260106_153823.jpg
Der Verkäufer war leicht überrascht wie schnell das Teil wegging. Er schrieb dann noch, den TRN hätte er auch innerhalb einer Minute für 50 Euro verkauft :emoji_tired_face:

Lil Shrimp

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
220
Da es den Hoodie nicht mehr gibt hab ich ein halbes Jahr bei Kleinanzeigen auf der Lauer gelegen. Beim ersten Mal war ich offenbar zu langsam, beim zweiten Mal war ich dann schnell genug. Die Ködermotive finde ich einfach am geilsten, ich hoffe da kommt irgendwann nochmal was neues.Anhang anzeigen 344682
Der Verkäufer war leicht überrascht wie schnell das Teil wegging. Er schrieb dann noch, den TRN hätte er auch innerhalb einer Minute für 50 Euro verkauft :emoji_tired_face:
Nice. Noch nie gesehen das Motiv

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
15.913
Ich, kurz vor Weihnachten: "So, jetzt hole ich mir mal zwei Real Vibes. Die LMAB-Swimbaits sehen ja schon schick aus!"
Ich, an Heiligabend: "Zwei Real Vibes im Adventskalender. Wie geil! Dann hätte ich letzte Woche keine kaufen müssen, ich Depp!"
Auch ich, eine Woche nach Weihnachten: "Oh, ein Gutschein für versandkostenfreie Lieferung ab 25 Euro von Hechtundbarsch. Nur zwei Wochen gültig. Was könnte ich mir denn da holen?"20260106_153700.jpg

Oben