Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Patzi

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
6.765
Ich weiß:D
Aber der ist sehr schlau und hat gleich neben dem Geschäftslokal ein'e' Cafe/Bar eröffnet...
Kluger Schachzug:joycat:

Edit: man kann gleich durch den Laden in die Bar rübergehen...
Will hier keine Schleichwerbung machen, aber in OÖ (bzw. Linz) kennt den eh jeder...
Rechts der Laden, links das Beisl:cool:
20250807_141825.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Roy_Detroit

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
5.868
Vor allem sind neue (leere) Boxen leichter zu bekommen :tearsofjoy:
Du gibts dir aber auch überhaupt keine Mühe XD ....

Ich weiß:D
Aber der ist sehr schlau und hat gleich neben dem Geschäftslokal ein'e' Cafe/Bar eröffnet...
Kluger Schachzug:joycat:

Edit: man kann gleich durch den Laden in die Bar rübergehen...
Will hier keine Schleichwerbung machen, aber in OÖ (bzw. Linz) kennt den eh jeder...
Rechts der Laden, links das Beisl:cool:
Anhang anzeigen 331208

Schlau? Das ist diabolisch, subversiv, nihilistisch, zynisch, grotesk und sadistisch. Der Mann weiß was er tut. Hinten dran ist dann wahrscheinlich noch ein SM-Studio :cool:

Zuletzt bearbeitet:

Simon0211

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
5.839
Zikaden werden von vielen so vernachlässigt, dabei können die Teile so viel!
Deshalb habe ich immer eine Box mit verschiedenen Zikaden dabei, dann eine kleine Box mit Reserve Zikaden und dann noch die Reserve Zikaden, die ich zu Hause im Lager habe :D
IMG_20250807_180206.jpg
Bei Söder gab's die Savage Gear Zikaden mal im Angebot für so 4€ pro Stück, Kollege und ich haben dann für 250€ Zikaden bestellt :D

Oben