@michaausberlin in Deutschland kenne ich leider keinen Händler der die hat. in der CH gibt es den Bernhard und Ticinopesca
Wie führst du die erfolgreich? Jiggst du damit?@michaausberlin in Deutschland kenne ich leider keinen Händler der die hat. in der CH gibt es den Bernhard und Ticinopesca
Hast Du mal bei Angelgoe geschaut? Der soll ja die Sachen von Köderwahnsinn gekauft haben.Hast du da eine gute Quelle für? Habe sonst immer bei Köderwahnsinn gekauft gehabt, den gibt es aber leider nicht mehr.
Und wie ist der Ersteindru ck zur Rute. Meine wurde heute im Paketshop abgeliefert. Leider war ich schon auf dem Weg zur Arbeit. Morgen Nachmittag hole ich das gute Stück dann ab.Anhang anzeigen 331317
Die beiden letzten @Lurenatic Bestellungen, zu der Legit Design gabs passend als Goodie ein Pack Smokin Swimmer
Anhang anzeigen 331318
Passende Rolle für die Legit Design , ein paar Jigs und Köder gabs dann noch von Fish Candy.
Ist das die 7 g Version vom MZ RNNR? Falls ja, könntest du den bitte mal wiegen? Würde gerne das Gesamtgewicht wissen.Anhang anzeigen 331353
Der Klassiker, nur 2 Dosen Maden zum feedern ... Ganz schnell, nein nicht noch abbiegen ... Ach die sind ja schick....
Anhang anzeigen 331354
MoinUnd wie ist der Ersteindru ck zur Rute. Meine wurde heute im Paketshop abgeliefert. Leider war ich schon auf dem Weg zur Arbeit. Morgen Nachmittag hole ich das gute Stück dann ab.
Thema 'Prime Strada'Danke @Toby-AS ! Sehr schönes Röllchen!!! Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden auf welche Rute ich Sie packe
Dankeschön!Ne ist 10 Gramm Variante
Anhang anzeigen 331372
Dann sollte der 7er ca. 11 Gramm auf die Waage bringen