Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

michaausberlin

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
988
Da habe ich eben gar nicht dran gedacht, dass du aus der Schweiz kommst. Ein paar Händler haben wir hier schon, die Fiiish im Laden haben, dachte eben nur bei der Menge, dass es ein Schnapper war.

Addicted_to_streamer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
460

Addicted_to_streamer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
460
Ich hab heute aber auch noch zugeschlagen. Dazu noch den neuen mz rnnr (der nun hoffentlich schön gerade läuft) und ein paar noike Köder. Aber den Glideway wollte ich hier mit Bild präsentieren.

PS.: das Foto hatte ich für imsta gemacht. Hatte nun kein Bild ohne den Aufkleber.
1000071593.jpg

Loki_584

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
4.391
Und wie ist der Ersteindru ck zur Rute. Meine wurde heute im Paketshop abgeliefert. Leider war ich schon auf dem Weg zur Arbeit. Morgen Nachmittag hole ich das gute Stück dann ab.
Moin :emoji_v:
Ersteindruck ist schon ein ziemlich straffer Stock , aber da ich 5 und 6 inch Shads fischen will passt das schon ziemlich gut.
Verarbeitungsmäßig sehr gut ,wie von Legit Design gewohnt .
Mir liegt die Rute mit der 4000er TP gut in der Hand .
Nächstes Wochenende geht's zum testen an die Waal .

Stevel Knievel

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
6.538

Oben