An der Stelle möchte ich in Bezug auf meinen Lieblingstacklehamster @Michael_05er doch meine Zweifel anmelden ;-)Auch wenn du das jetzt als Methadon siehst, du hast trotzdem mehr Platz in deinen Boxen wie an den Wänden![]()
Komischer DealerBin gerade beim lokal dealer, eigentlich nur auf ein:
Anhang anzeigen 331205
Aber angeheizt durch den Blinker-thread sind gleich ein paar mitgekommen...
Die kleinen Rapala's mag ich ebenfalls sehr...sind bei uns eine Bank auf Rapfen...
Anhang anzeigen 331206
Ich weißKomischer Dealer![]()
Wo muss ich hinziehen? Bin Rentner also eher Wohnort flexibelIch weiß
Aber der ist sehr schlau und hat gleich neben dem Geschäftslokal ein'e' Cafe/Bar eröffnet...
Kluger Schachzug
Edit: man kann gleich durch den Laden in die Bar rübergehen...
Vor allem sind neue (leere) Boxen leichter zu bekommenAuch wenn du das jetzt als Methadon siehst, du hast trotzdem mehr Platz in deinen Boxen wie an den Wänden![]()
Gerade editiert...Linz, in OberösterreichWo muss ich hinziehen? Bin Rentner also eher Wohnort flexibel
Du gibts dir aber auch überhaupt keine Mühe XD ....Vor allem sind neue (leere) Boxen leichter zu bekommen![]()
Anhang anzeigen 331208Ich weiß
Aber der ist sehr schlau und hat gleich neben dem Geschäftslokal ein'e' Cafe/Bar eröffnet...
Kluger Schachzug
Edit: man kann gleich durch den Laden in die Bar rübergehen...
Will hier keine Schleichwerbung machen, aber in OÖ (bzw. Linz) kennt den eh jeder...
Rechts der Laden, links das Beisl![]()
Zikaden werden von vielen so vernachlässigt, dabei können die Teile so viel!Mal schauen was das optimierte FC kann und was für den einen die Blinker sind,ist für den anderen die Zikade.
Anhang anzeigen 331217
Bitte hör auf, ich muss den Affen grade schon beruhigen nicht noch mehr Blinker zu kaufenZikaden werden von vielen so vernachlässigt, dabei können die Teile so viel!
Bin gerade beim lokal dealer, eigentlich nur auf ein:
Anhang anzeigen 331205
Bayerisches Bier in Oberösterreich???
Deshalb habe ich immer eine Box mit verschiedenen Zikaden dabei, dann eine kleine Box mit Reserve Zikaden und dann noch die Reserve Zikaden, die ich zu Hause im Lager habeZikaden werden von vielen so vernachlässigt, dabei können die Teile so viel!