Also ne Lineratingangabe beginnend bei 1,0 bis 2,5 das sollte einen nicht wundern, das die Rute etwas Power hatAnhang anzeigen 330966Anhang anzeigen 330967
Bei mir gab es Nachschub aus Alinesien. Eigentlich hatte ich auf ne straffe und schwere Barschrute gehofft. Die Rute ist aber doch eher für Zander und Hecht geeignet. Davon abgesehen ist sie super verarbeitet, verdammt leicht und ausgewogen und die Rückmeldung ist sehr gut.
Wirklich gewundert hats mich nicht. Eher schon beim Bestellen befürchtet und dann bestätigt...Also ne Lineratingangabe beginnend bei 1,0 bis 2,5 das sollte einen nicht wundern, das die Rute etwas Power hat![]()
Stark, wie gefällt sie dir vom ersten „begrabbeln“?
Schwimmt der Kescher?Hoffe endlich, den passenden Watkescher ( IRON CLAW FR Wading Net 50x40cm ) gefunden zu haben und die Haken sind zum Testen.
Anhang anzeigen 331029
Anhang anzeigen 331030
Anhang anzeigen 331031
Top, sollte wie du schon gesagt hast für unsere heimischen Barsche perfekt sein!Stark, wie gefällt sie dir vom ersten „begrabbeln“?
Das kann ich noch nicht sagen, falls er nicht schwimmt, wird er schwimmend gemacht.Schwimmt der Kescher?
Du „brauchst“ dann noch die WhippetTop, sollte wie du schon gesagt hast für unsere heimischen Barsche perfekt sein!
Schieb mir lieber deine MGC 1.5 rüberDu „brauchst“ dann noch die Whippet![]()
Im Marktplatz ist wieder eine drin für einen guten PreisHmm, die hätte ich glaub ich auch genommen.
Ja, Projekt hatte sich etwas geändert. Ich bin trotzdem noch am überlegen obwohl ich schon etwas gefunden habe.Im Marktplatz ist wieder eine drin für einen guten Preis