Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

booeblowsi

BA Guru
Punkte Reaktionen
11.191
Anhang anzeigen 330966Anhang anzeigen 330967

Bei mir gab es Nachschub aus Alinesien. Eigentlich hatte ich auf ne straffe und schwere Barschrute gehofft. Die Rute ist aber doch eher für Zander und Hecht geeignet. Davon abgesehen ist sie super verarbeitet, verdammt leicht und ausgewogen und die Rückmeldung ist sehr gut.
Also ne Lineratingangabe beginnend bei 1,0 bis 2,5 das sollte einen nicht wundern, das die Rute etwas Power hat :p

silversurfer

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.851
Also ne Lineratingangabe beginnend bei 1,0 bis 2,5 das sollte einen nicht wundern, das die Rute etwas Power hat :p
Wirklich gewundert hats mich nicht. Eher schon beim Bestellen befürchtet und dann bestätigt...
Spaß macht sie ja trotzdem und eigentlich hab ich für Barsch mehr als genug Ruten rumstehen.

Ede123

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
705
Da mir die Zanderangelei absolut keinen Spaß macht, das passende Gewässer aber direkt vor der Haustür liegt, musste eine Low-Budget Kombo her. Auch wenn es hier nicht gerne gehört wird, aber für deutlich unter 100 Euro (die komplette Kombo) bekommt man einfach nichts besseres.
Kingdom Tegmen 3000MHG
Mifine Jigsmart 229 10-38 gr.

Anhänge

20250805_160607.jpg

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
12.893
Musste neulich dann doch im „Biete“-Bereich zuschlagen, die Kleine hat hat mir einfach zu gut gefallen. Und wie @Michael_05er so schön kommentierte, „Definitiv nicht rosa“. Weiß gar nicht was er immer damit hat, wahrscheinlich ist er einfach nicht so charakterlich gefestigt wie ich.

Aber hier ist „die Neue“ im Steez-Stall:
IMG_1635.jpeg
Im strahlend-männlichen SLP-Purpur und Top-Zustand. Danke @Fishing_AJ für die tolle Steez und die proplemlose Abwicklung!

Zuletzt bearbeitet:

Status1

Schusshecht-Dompteur
Punkte Reaktionen
252
Da ich mir vorgenommen habe zukünftlich auch mal in der Heimat meiner Frau :emoji_flag_it: den Jägern im Salzwasser auf die Flossen zu rücken, musste schon mal die ein oder andere Bestellung rausgehen. Die ersten Sachen sind gestern und heute angekommen. Zwei weitere Pakete aus Italien und Singapur sollten in den nächsten Tagen auch eintreffen :emoji_relieved:
20250805_172133.jpg20250805_172309.jpg20250805_172343.jpg

Oben