Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kampfdackel666

Gummipapst
Punkte Reaktionen
975
Mir ist gar nicht aufgefallen, das dass mit dem Bild nicht geklappt hatte. Aber grundsätzlich ja das abgebildete ist nicht viel

Teckeljaeger

Forellen-Zoologe
Punkte Reaktionen
61
Mir ist gar nicht aufgefallen, das dass mit dem Bild nicht geklappt hatte. Aber grundsätzlich ja das abgebildete ist nicht viel
Bezog sich auch nur darauf kein Bild zu sehen. Ansonsten ist es doch ne schöne Auswahl :)

Ansonsten lieber Kampfdackel. Alles für den Dackel alles für den Club, unser Leben für den Hund.

Freud_Analysys

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
168
Hab meinen 25cm Roach Vorrat mit den neuen Farben etwas erweitert. Besonders die Farbe "Hugo" hat's mir angetan. Jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich diese Box jedesmal noch zusätzlich zu dem ganzen anderem Kram mitbekomme.
Anhang anzeigen 330724
Ja, ich finde die Farbe "Hugo" auch sehr gelungen. Schau Dir mal den Whitefish-Shad an. Den gibt es ebenfalls im Dekor "Hugo".

Oben