Desperados
BA Guru
Sehe jetzt nichts was die Köder besonders machen sollte. Habe aber auch von keinem Hype was mitgekriegt.
Es gibt eine, Kirisame Bait StrategistDie MB P5 als einteilige Ruten gehen so gut, dass ich mich Frage, was zweiteilige Pendants auslösen würden. Ich glaub da wär ich mit dabei.
Schade, dass es keine 2piece Modelle gibt - oder gut so? Weiß nicht, der Affe hat aber zu oft die besseren Argumente.
Ich hatte früher auch Bedenken und hab mich gesträubt, einteilige Ruten zu kaufen. Bis mir aufgefallen ist, dass ich meine mehrteiligen Ruten immer zusammengesteckt im Auto transportiere und so auch zuhause an der Wand stehen habe. Seither spielt die Teilung für mich keine Rolle mehr bei der Kaufentscheidung. Ist natürlich was anderes, wenn man mehr mit Öffis oder dem Fahrrad zu seinen Gewässern fährt.Die MB P5 als einteilige Ruten gehen so gut, dass ich mich Frage, was zweiteilige Pendants auslösen würden. Ich glaub da wär ich mit dabei.
Schade, dass es keine 2piece Modelle gibt - oder gut so? Weiß nicht, der Affe hat aber zu oft die besseren Argumente.
Ach komm. Wir sind doch hier in einer Selbsthilfegruppe. Brauchen kann man neue Ruten immer....... eine Rute gekauft, die ich eigentlich nicht brauche
Wie viele Kombos hast du eigentlich?Weil wir alle grad so schön im Flow sind
AlleWie viele Kombos hast du eigentlich?
Lg Merlin
Vielleicht wohnst du auch direkt neben einem AKW und hast 8 Arme, dann braucht man sowasAlle
Außer ne landsat mit ner Vanquish 2500s
Die fehlt noch
Aber dann hab ich alle
Edit: ohne Flax
Es sind drei
Weiter kann ich nämlich nicht zählen
Nö und nöVielleicht wohnst du auch direkt neben einem AKW und hast 8 Arme, dann braucht man sowas
Teuer, wenn man immer zwei Paar Schuhe kaufen muss, oder?Nö und nö
Hab leider nur drei Beine
Könnten wir das lassenTeuer, wenn man immer zwei Paar Schuhe kaufen muss, oder?
Nicht gaaaaanz, man braucht ja "nur" drei Paar Schuhe fuer zwei komplette neue SchuhwerkeTeuer, wenn man immer zwei Paar Schuhe kaufen muss, oder?
kein Problem.....mit dem dritten Bein geht er am liebsten barfußTeuer, wenn man immer zwei Paar Schuhe kaufen muss, oder?
Das hinterlässt dann die vermeintlichen Biberrutschen in der Böschung?kein Problem.....mit dem dritten Bein geht er am liebsten barfuß