Dieter Brown
Echo-Orakel
Ich bin wirklich nicht gut im erinnern, aber wir haben PMR Geräte am Wasser benutzt. Das war so um 2005Das war damals noch kein PMR oder LPD, sondern CB-Funk.
Ich bin wirklich nicht gut im erinnern, aber wir haben PMR Geräte am Wasser benutzt. Das war so um 2005Das war damals noch kein PMR oder LPD, sondern CB-Funk.
Wo gab es die EVA Tackle Station zu dem Preis bzw gibt es die noch?Ding Dong
Korum - EVA Tackle & Bait Station für 19,95 € einfach super. Die Ruska in der Blei Version machen einen guten Eindruck und Haken lassen sich einfach montieren und demontieren. Der Boggy als Mix Packung finde ich klasse.
Wo gab es die EVA Tackle Station zu dem Preis bzw gibt es die noch?
Korum - EVA Tackle & Bait Station für 19,95 €
![]()
Korum - EVA Tackle & Bait Station | MUR-TACKLE-SHOP
Diese EVA Tackle & Bait Station bietet fantastischen Stauraum für den Session-Angler Sie wird mit zwei Innenfächern geliefert, von denen eines ein 3 mm starkes Netz für das Rüttelnwww.mur-tackle-shop.de
Wenn die knapp 8 € Versand nicht wären...Habe mir die Korum Tasche auch bestellt, bin gespannt!
Brauchte ich nicht zahlen, habe mit einem Kumpel zusammen bestellt und war dann versandkostenfreiWenn die knapp 8 € Versand nicht wären...![]()
Ja hab ich schon gesehen, aber eigentlich brauche ich ja nix.Brauchte ich nicht zahlen, habe mit einem Kumpel zusammen bestellt und war dann versandkostenfrei
Gibt ja auch noch 20% auf Raubfischtackle mit „PREDATOR“
Nächstes mal tun wir uns zusammen und teilen den Versand. So weit wohnen wir ja nicht auseinander.Wenn die knapp 8 € Versand nicht wären...![]()