1. Frage: Wo haste denn das Schätzchen aufgetrieben?Passende Rute fürs erste mal Shorejigging (vrrs. Kreta) ist schon unterwegs![]()
1. Kleinanzeigen, bei einem äußerst netten Verkäufer. Die Rolle ist echt neuwertig!1. Frage: Wo haste denn das Schätzchen aufgetrieben?
2. Frage: PG fürs Shore Jigging? Dachte, da geht es oft um Speed...
3. Frage: Welche Rute ist unterwegs?
4. Viel Spaß und dicke Fische mit dem Gerät!
Die kleine Schaufel ist mMn. ein absoluter Pluspunkt dieses Köders, da die Rute nicht zu stark gewählt werden muss.Nachdem Anfang des Jahres bereits einige Harbaits von OSP den Weg in meine Boxen gefunden haben, musste es jetzt auch noch der HighCut DR sein..Die Tauchtiefe von bis zu 3,30 Meter kann ich mir ehrlich gesagt aufgrund der unerwartet kleinen Tauchschaufel kaum als realistisch vorstellen...Aber schön sind die beiden ja
Anhang anzeigen 327919
Die kleine Schaufel ist mMn. ein absoluter Pluspunkt dieses Köders, da die Rute nicht zu stark gewählt werden muss.
Dazu fliegen die Dinger für die Größe und das Gewicht wie Hulle. (gilt nicht für den SR!) MMn. gehen die geschleppt auf 3m+ und geworfen locker auf 2,50m je nach Setup. OSP ist ja dafür bekannt die Lauftiege halbwegs realistisch anzugeben.
Jau, habe ich editiert.Der SR fliegt doch Bombe. Ist der schwerste der Highcutserie...der normale SP ist jetzt nicht das Flugmonster.
Ja, Danke. Ich war nur etwas verwundert, das die Tauchschaufel des HighCut DR im Vergleich zu dem von mir schon etwas länger verwendeten OSP Power Dunk 57SP nahezu winzig erscheint...OK, der Power Dunk ist mit 4,0 Meter angegeben (je nach Setup schafft er geworfen, abhängig von der Wurfweite und Führung, zwischen 3,5 bis 4,0 Meter), aber in Relation ist dessen Tauchschaufel riesig, obwohl er nicht sehr viel größer/voluminöser ist...Die kleine Schaufel ist mMn. ein absoluter Pluspunkt dieses Köders, da die Rute nicht zu stark gewählt werden muss.
Dazu fliegen die Dinger für die Größe und das Gewicht wie Hulle. (gilt nicht für den normalen) MMn. gehen die geschleppt auf 3m+ und geworfen locker auf 2,50m je nach Setup. OSP ist ja dafür bekannt die Lauftiege halbwegs realistisch anzugeben.
Optisch schon mal Weltklasse !!!Hurra, Hurra, jetzt ist sie da
Hab glaub nie länger wegen ner Rute rumgek….t
Da ich nicht weiß ob die jetzt eher Zander oder Hechtrute ist, park ich die erstmal hier
Raid Gladiator Maxx Baltoro Heat ll
mit ihren 1 1/4oz ist die jedenfalls zu heftig für Boasch
Anhang anzeigen 327936
Anhang anzeigen 327937Anhang anzeigen 327938Anhang anzeigen 327939
Schönes Ding
Schöne Aktion
Wird jedenfalls ein super Allrounder