olem
Gummipapst
- Punkte Reaktionen
- 2.935
Und auch wenn die Fische sie manchmal nicht mögen, zaubern sie dem Angler ein Lächeln ins Gesicht, wenn man sie in der Köderbox betrachtet...Mal wieder etwas von Jackall... Micro Pompadour... Es gibt Tage da funktionieren diese Köder sehr gut, es gibt aber leider auch viele Tage, wo andere "herkömmliche Topwaterköder" deutlich überlegen sind. Egal, ich habe mir diese ja nur ausschließlich für die "sehr guten Tage" geholt..!!!!
Anhang anzeigen 327986Anhang anzeigen 327987
Mal wieder etwas von Jackall... Micro Pompadour... Es gibt Tage da funktionieren diese Köder sehr gut, es gibt aber leider auch viele Tage, wo andere "herkömmliche Topwaterköder" deutlich überlegen sind. Egal, ich habe mir diese ja nur ausschließlich für die "sehr guten Tage" geholt..!!!!
Anhang anzeigen 327986Anhang anzeigen 327987
Prolure in Offenbach?Support your local dealer. Seit ich einen local Dealer, mit grandioser Auswahl, nicht mal 15 km von mir entfernt habe, unterstütze ich das Konzept liebend gern.
Habe jetzt auch meine erste Rolle bestellt und bin gespannt, wenn sie nächste Woche hier ankommt!Da ich so zufrieden mit den 2 DMK DC Rollen bin sind nochmal 2 geordert und geliefert worden
Anhang anzeigen 328012Anhang anzeigen 328015
Meine kommt morgenHabe jetzt auch meine erste Rolle bestellt und bin gespannt, wenn sie nächste Woche hier ankommt!
Grüße gehen raus