Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

olem

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.935
Mal wieder etwas von Jackall... Micro Pompadour... Es gibt Tage da funktionieren diese Köder sehr gut, es gibt aber leider auch viele Tage, wo andere "herkömmliche Topwaterköder" deutlich überlegen sind. Egal, ich habe mir diese ja nur ausschließlich für die "sehr guten Tage" geholt..:p !!!!

20250626_125422.jpg20250626_125322.jpg

Patzi

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
6.399
Mal wieder etwas von Jackall... Micro Pompadour... Es gibt Tage da funktionieren diese Köder sehr gut, es gibt aber leider auch viele Tage, wo andere "herkömmliche Topwaterköder" deutlich überlegen sind. Egal, ich habe mir diese ja nur ausschließlich für die "sehr guten Tage" geholt..:p !!!!

Anhang anzeigen 327986Anhang anzeigen 327987
Und auch wenn die Fische sie manchmal nicht mögen, zaubern sie dem Angler ein Lächeln ins Gesicht, wenn man sie in der Köderbox betrachtet...:D

JohannesF

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
83

dark

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
708
Neue Baitcast-Kombo für Hechtköder von ca. 30-70g, glaube das passt:
IMG_9671.jpeg
Zeck Momentum Cast 230cm 20-70g
Daiwa Zillion TW HD 1000HL
Power Pro 30lbs Moss green

Die Momentum wurde beim örtlichen Händler bestellt.
Die Zillion gabs zu einem fairen Preis bei Ebay JP.
Die Power Pro bei Ebay USA.

Der Versand der Zillion aus Japan mit FedEx ging überraschend schnell: Samstags bestellt, Mittwochs im Briefkasten. :)

Oben