Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
22. November 2023
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
329
Alter
61
Ort
Sankt Augustin
Sage ich dir nicht, sonst weißt du ja wo ich wohne:)
Tut mir leid. Ich bin nur Kunde, wie Ihr auch.
Bei 34 % Rabatt wird sich Niemand die Mühe machen hier so aktiv zu agieren.
Die haben im Laden genug zu tun denke ich mir.
Aber falls weitere solche Unterstellungen kommen sollten, dann muś ich in Zukunft verzichten Gute Rabatte hier weiterzugeben. Finde ich nicht so lustig.
 

FabiK

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
438
Punkte Reaktionen
895
Ort
Chiemsee
Aber falls weitere solche Unterstellungen kommen sollten, dann muś ich in Zukunft verzichten Gute Rabatte hier weiterzugeben. Finde ich nicht so lustig.
Kann ich auch null nachvollziehen die Aussagen hier, ist ja nicht die erste derartige. Selbst wenn jemand n Tipp für nen guten Sale hat kommen noch Unterstellungen. Aber manche Leute wittern einfach überall Verschwörung und Schlechtes.
 

ricardokaka

Master-Caster
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
633
Punkte Reaktionen
1.226
Alter
29
Ort
NRW
Naja Wohnort direkt im Nachbarkaff vom Angelladen, die Anzeige gepostet bevor es die Mitarbeiter auf Insta gepostet hatten, genaue Kenntnisse dass online bestellen und abholen möglich etc.
Mir ist es am Ende egal ob du mit denen was zu tun hast , oder ob es wirklich Zufall ist. Von mir aus kann jeder Hersteller/Verkäufer persönlich seine Angebote/Rabatte hier posten, ich profitiere ja nur davon. Wenn erlaubt.
Dass du bei dem Spaß direkt losbellst, festigt meine Vermutung nur.
 

FabiK

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
438
Punkte Reaktionen
895
Ort
Chiemsee
Dass du bei dem Spaß direkt losbellst, festigt meine Vermutung nur.
Was ein geistiger Dünnpfiff. Wir hatten hier in der Stadt kürzlich ne ähnliche Aktion mit Grills. Wurde darauf über nen Flyer aufmerksam, hab online bestellt und abgeholt und danach sämtliche Bekannte drüber informiert.

Weist du was der Knüller an der Sache ist? Ich stehe in keiner Geschäftsbeziehung zu dem Laden und wäre ebenfalls angepisst wenn mir sowas unterstellt wird obwohl ich nur gute Infos weitergebe.

Es gibt hier genau 0 (!) objektive Anhaltspunkte die deine bösartigen Unterstellungen stützen. Aber wie schon gesagt, es gibt einfach frustrierte Menschen die bei allen meckern.
 

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.179
Punkte Reaktionen
1.805
Alter
25
Ort
Bremen
Tut mir leid. Ich bin nur Kunde, wie Ihr auch.
Bei 34 % Rabatt wird sich Niemand die Mühe machen hier so aktiv zu agieren.
Die haben im Laden genug zu tun denke ich mir.
Aber falls weitere solche Unterstellungen kommen sollten, dann muś ich in Zukunft verzichten Gute Rabatte hier weiterzugeben. Finde ich nicht so lustig.
Danke dir fürs Posten!! Hat sich auch für mich sehr gelohnt und ohe dich wäre ich wohl nicht auf die Aktion gekommen. Solltest du Provision bekommen, dann sei es dir gegönnt
 

ricardokaka

Master-Caster
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
633
Punkte Reaktionen
1.226
Alter
29
Ort
NRW
Was ein geistiger Dünnpfiff. Wir hatten hier in der Stadt kürzlich ne ähnliche Aktion mit Grills. Wurde darauf über nen Flyer aufmerksam, hab online bestellt und abgeholt und danach sämtliche Bekannte drüber informiert.

Weist du was der Knüller an der Sache ist? Ich stehe in keiner Geschäftsbeziehung zu dem Laden und wäre ebenfalls angepisst wenn mir sowas unterstellt wird obwohl ich nur gute Infos weitergebe.

Es gibt hier genau 0 (!) objektive Anhaltspunkte die deine bösartigen Unterstellungen stützen. Aber wie schon gesagt, es gibt einfach frustrierte Menschen die bei allen meckern.
Ich weiß nur nicht wo du meckern und Frustration siehst. Aber es freut mich dass du einen tollen Grill, zu einem guten Preis erwerben konntest.
Die einzige Frustration war bei dem Angebot wohl die Auswahl an Shimano Rollen.
@Big Fish Angeln für Ein… danke auch von mir für das Angebot. Konnte mich gut eindecken.

Edit: nächster Post wird wieder was zum angucken.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.780
Punkte Reaktionen
31.095
Ort
Tief im Westen...
@Kanalbarschjäger : Hast Du Dir den Black Shiner auch in 5 Zoll geholt?
Ich habe schon mal daran gedacht, einfach so einen mit wenig Gewicht im Dunkeln flach zu führen, sozusagen als Konkurrenz zu einem flach laufenden Zanderwobbler.
Ne habe ich nicht.
Ich fische fast nur noch leichte Ruten und entsprechend leichtere Köder (meist 3,5“-4“) auf Zander. Grundsätzlich kann ich mir das schon vorstellen, allerdings haben wir das früher meist mit bauchigeren Shads praktiziert.
 

Patzi

Finesse-Fux
Registriert
25. Mai 2020
Beiträge
1.054
Punkte Reaktionen
4.306
Ort
Linz
Einer von uns, Einer von uns, Einer von uns...:tearsofjoy::tearsofjoy:
Ich lieb deine Beiträge, 'Evil-Stevel-Knievel'...wir sollten mal angeln gehen...hab Verwandschaft in Raubling und Rosenheim...hab letztens gehört, du bist dort ansässig...oder verwechsle ich da grad was?
 
Zuletzt bearbeitet:

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Registriert
7. März 2021
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
4.398
Alter
35
Ort
Bayern
Einer von uns, Einer von uns, Einer von uns...:tearsofjoy::tearsofjoy:
Ich lieb deine Beiträge, 'Evil-Stevel-Knievel'...wir sollten mal angeln gehen...hab Verwandschaft in Raubling und Rosenheim...hab letztens hehört, du bist dort ansässig...oder verwechsle ich da grad was?
Absolut besteste idee aller Zeiten
Wenn wir uns nicht so blöd anstellen wie letztes Jahr, und jemand mal das Zepter in die Hand nimmt, lässt sich da vielleicht gleich ein Treffen mit mehreren BA‘lern organisieren.
Wenn nicht, geh ma hald zu zweit irgendwo abschneidern.:D
 

Patzi

Finesse-Fux
Registriert
25. Mai 2020
Beiträge
1.054
Punkte Reaktionen
4.306
Ort
Linz
Absolut besteste idee aller Zeiten
Wenn wir uns nicht so blöd anstellen wie letztes Jahr, und jemand mal das Zepter in die Hand nimmt, lässt sich da vielleicht gleich ein Treffen mit mehreren BA‘lern organisieren.
Wenn nicht, geh ma hald zu zweit irgendwo abschneidern.:D
Des is die beste Idee, die du jemois ghobt hos'd;)
 

ElLobo

Twitch-Titan
Registriert
13. Juni 2022
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
179
Alter
33
Ort
Sankt Augustin
die Anzeige gepostet bevor es die Mitarbeiter auf Insta gepostet hatten

Da kann ich nur empfehlen den Newsletter zu abonnieren, der kam Freitagmorgen um 07:00 Uhr mit der Info zu der Aktion ;-) (haben immer wieder mal Aktionen, z.B. Vatertag glaube ich)

Und bevor ich auch ins Visier gerate, ja ich komme auch aus dem Nachbarkaff und nein, ich habe auch nichts mit dem Laden zu tun… ist halt der Lokale Dealer wenn man nicht nach Bonn oder Köln fahren will :)
 

Anhänge

IMG_4821.jpeg

Oben