Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bekks

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2023
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
905
Ort
Hessen
An den Nudeln kam ich auch nicht vorbei ;0)

Brauchte Boxen in diversen Größen und habe diesmal zu meiho gegriffen. Gefallen mir sehr gut.bklar ist es nur Zubehör, aber keine Graten, nichts scharfkantiges. Sehr gut. Und eine Packung Köder hat sich dann doch in den Karton geschlichen...1000043784.jpg
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.941
Punkte Reaktionen
6.518
& @StefanK.
Würdet ihr sagen der ist auch zum Watangeln auf Mefo noch zu gebrauchen oder dafür zu groß/klobig?
Ich hab kein Plan von Meerforellen - aber vergleichs mal mit Rapfen und da würd mir das deutliche billigere kleinere Modell eher zusagen - kriegst für 17 eur bei Fischdeal meiner hat ca 35 gekostet (tackle deals). Ich will halt auch nen Meterhecht oder nen Meterwaller drin unterbringen können - hab zum Wathosenangeln noch nen kleineren 40x30;)
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.059
Punkte Reaktionen
13.088
Ort
meckpomm
& @StefanK.
Würdet ihr sagen der ist auch zum Watangeln auf Mefo noch zu gebrauchen oder dafür zu groß/klobig?
zu groß gibt's da meiner meinung nach nicht...

ich hab den catcher da ja extra für die großen forellen 70+ dabei...
und so nen fisch löffelt man mit nem großen catcher einfach schneller und sicherer ein.
 

Oben