Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
3.336
Ordentlicher Beutefisch für die Elbe. :) Habe noch keine Erfahrungen mit dem VNM. Ich finde aber das geringe Gewicht von 54g im Verhältnis zur 20cm-Größe besonders gut, sodass der VNM 80 locker auch mit einer Seiten C-75HH oder Super Stallion gen Horizont gefeuert werden kann. :)
 

Anhänge

1000031102.jpg

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.894
Punkte Reaktionen
30.128
Ort
Mittelhessen

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Registriert
7. März 2021
Beiträge
1.151
Punkte Reaktionen
4.387
Alter
35
Ort
Bayern
Aber denk dir nix
Der Nächte Evolutionsschritt kommt auch bald
Da sagst du dann
,,Boah, hab ich viel Gelumpe. Jetzt kauf ich erstmal nixmehr. Ich schwöre:emoji_v:

Eine Woche später trudelt dann ne Steez und ne twinpower, und ein arsch voll Köder ein.o_O:D

Wollen wir wetten, dass das früher oder später, so oder so ähnlich kommt?;)
 

JIGSTON

Schusshecht-Dompteur
Registriert
30. April 2020
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
91
Alter
31
Ort
Schwabenländle
Aber denk dir nix
Der Nächte Evolutionsschritt kommt auch bald
Da sagst du dann
,,Boah, hab ich viel Gelumpe. Jetzt kauf ich erstmal nixmehr. Ich schwöre:emoji_v:

Eine Woche später trudelt dann ne Steez und ne twinpower, und ein arsch voll Köder ein.o_O:D

Wollen wir wetten, dass das früher oder später, so oder so ähnlich kommt?;)
Sag niemals nie:sweatsmile:
 

Oben