Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SchneiderSteffen

Echo-Orakel
Registriert
26. Dezember 2022
Beiträge
200
Punkte Reaktionen
956
Ort
Hude
Ich hab noch nie in Japan bestellt und habe mich jetzt durch einige Onlineshops geklickt. Kann es sein, dass der oneten da drüber nicht mehr zu bekommen ist? Oder bin ich zu doof, deren Aufbau in den Shops zu verstehen? Gerade bei JLS find ich genau zwei verfügbare Köder, LBO und LBO Max. Sonst nix
Hier @Luemmy, JLS hat wieder welche auf Lager.
1000076406.jpg
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.522
Punkte Reaktionen
6.419
@Bonobo291 : Mein PB fiel zweimal auf die Teile.....:emoji_thumbsup:.
Alle 3 Sorten laufen bei mir auch absolut Bombe, die Fish und die Cream tatsächlich auch überall, beim Fruit hab ich manchmal das Gefühl, dass das Gewässer passen muss.
Bin allerdings froh das ich Gesalzene fische, weil ich immer noch von meinem letzten Großeinkauf vor 3 Jahren zehre (und die sicher auch noch für die Saison 2024 reichen).
 
Zuletzt bearbeitet:

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.463
Punkte Reaktionen
3.013
Krasse Schleuder
Glückwunsch
Wo gekauft?
JDM Tackle Heaven?
Wennst die mal ne zeitlang geprüft hast, könntest bei Gelegenheit mal was dazu schreiben.
Würd mich jedenfalls freuen.
Japanlureshop hatte die plötzlich in stock und das auch noch im sale...geplant war eigentlich die wild contact für 500€ bei AM Angelshop aber die dark force passt mir alleine von den Daten viel besser...klar mach ich
 

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Registriert
7. März 2021
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
4.398
Alter
35
Ort
Bayern
Steig nicht zu tief runter in den Untergrund. Wird sonst teuer. ;)
Wollt grad sagen
Eigentlich ganz geiler Pulli.
Dazu müsst Ich aber noch 100swimbaits bestellen, da ich die eigentlich so gut wie nicht fische.
Warum ausgerechnet 100?
Warum nicht.
Immer Vollgas :emoji_fist:
 
Zuletzt bearbeitet:

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Registriert
7. März 2021
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
4.398
Alter
35
Ort
Bayern
Krass, jetzt haben die bei Penny sogar Boilies. :oops:
Was das sind Boilies :oops:
Hab meine Frau heut zu Penny geschickt um ein paar von diesen Cream Kornflakes zu holen.
Dachte die sind hier drin weil die da grad im Angebot sind.

Ich traus mich ja garnicht sagen, aber ich hab da schon ne Schüssel voll gefressen.:fearscream::tonguewink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.784
Punkte Reaktionen
31.120
Ort
Tief im Westen...
Angefixt von @Bleikopf und der spontanen „wieder Verfügbarkeit“, habe ich mir auch noch schnell eine gesichert.

Ich habe den Stock früher schon öfter mal gefischt, meist gejiggt mit 5-7g und 3-4“. Nun soll das schicke Teil für kleinere Dart Jigs und 5-10g Bullets und filigranere Craws und Creatures um die 3“ herhalten.

Da ich die Rute bereits kenne, kann ich sagen das wird die in Perfektion meistern. :)

IMG_7231.jpegIMG_7232.jpegIMG_7233.jpegIMG_7234.jpegIMG_7242.jpegIMG_7249.jpegIMG_7243.jpeg
 

Oben