Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.138
Ort
Osnabrück

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.611
Punkte Reaktionen
9.912
Ort
Obermoschel
Ich bin auch dem Sonderangebot bei HechtundBarsch erlegen und hab ne Complex geholt. Und dann hab ich den Fehler gemacht, gestern nochmal im Angelladen im Rutenregal zu stöbern und nach einem kleinen Weihnachtsrabatt zu fragen. Jetzt fehlt mir nur noch Schnur und ein Gewässer, das nicht totales Hochwasser hat. Liegt auf jeden Fall federleicht in der Hand. :hearteyes:
IMG_20231215_061454_edit_2525161363046981.jpg
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.799
Punkte Reaktionen
5.376
Ort
Hamburg
Moin ;-)
mal zur Complex, konnte dem H&B Angebot auch nicht widerstehen und habe eine 2000 und 2500 bestellt. Beide Rollen drehen wirklich super leicht. Aber ich habe auch bei beiden das Gefühl, wenn man etwas schneller dreht gibt es eine Art „Schleifgeräusch“. Deswegen werde ich leider beide zurückschicken.
Mfg
Patrick
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.611
Punkte Reaktionen
9.912
Ort
Obermoschel
Moin ;-)
mal zur Complex, konnte dem H&B Angebot auch nicht widerstehen und habe eine 2000 und 2500 bestellt. Beide Rollen drehen wirklich super leicht. Aber ich habe auch bei beiden das Gefühl, wenn man etwas schneller dreht gibt es eine Art „Schleifgeräusch“. Deswegen werde ich leider beide zurückschicken.
Mfg
Patrick
Heute gibt's ne 2500er Vanford. Neuer Versuch?
 

El-Cattivo

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
1.388
Punkte Reaktionen
1.464
Ort
Hauptquartier
Moin ;-)
mal zur Complex, konnte dem H&B Angebot auch nicht widerstehen und habe eine 2000 und 2500 bestellt. Beide Rollen drehen wirklich super leicht. Aber ich habe auch bei beiden das Gefühl, wenn man etwas schneller dreht gibt es eine Art „Schleifgeräusch“. Deswegen werde ich leider beide zurückschicken.
Mfg
Patrick

Die müssen sich einlaufen. Kenne ich von den Shimano-Rollen gar nicht anders.
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.611
Punkte Reaktionen
9.912
Ort
Obermoschel
Moin ;-)
mal zur Complex, konnte dem H&B Angebot auch nicht widerstehen und habe eine 2000 und 2500 bestellt. Beide Rollen drehen wirklich super leicht. Aber ich habe auch bei beiden das Gefühl, wenn man etwas schneller dreht gibt es eine Art „Schleifgeräusch“. Deswegen werde ich leider beide zurückschicken.
Mfg
Patrick

Die müssen sich einlaufen. Kenne ich von den Shimano-Rollen gar nicht anders.
Dann vertraue ich mal, dass das auch bei meiner klappt. Wenn ich da die Kurbel schnell andrehe, gibt es auch einen leichten Schleifpunkt.
 

Oben