Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

GroZ

Nachläufer
Registriert
26. März 2018
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Alter
39
Zur info:Hatte auch angefragt wegen der tict am 7 November :

Antwort von mickeys tackle :
Hallo Mario

Leider ist diese Rute End of Life, normalerweise wird nicht mehr von Tict hergestellt. Wir haben bei Tict bestellt aber wissen nicht ob überhaupt mehr kommt.
Als Alternative ist die neue Tict SRAM EXR-73T-Sis:
https://www.mickeys-tackle.ch/
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.358
Punkte Reaktionen
9.812
Zur info:Hatte auch angefragt wegen der tict am 7 November :

Antwort von mickeys tackle :
Hallo Mario

Leider ist diese Rute End of Life, normalerweise wird nicht mehr von Tict hergestellt. Wir haben bei Tict bestellt aber wissen nicht ob überhaupt mehr kommt.
Als Alternative ist die neue Tict SRAM EXR-73T-Sis:
https://www.mickeys-tackle.ch/
Die Info hatte ich auch von Mickey, bis auf die 73 T, die ist anders. Ist also nicht unbedingt 1-1 zu vergleichen.
 

Fredstar

Twitch-Titan
Registriert
2. Januar 2023
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
179
Alter
28
Ort
Würzburg
Heute bei Koch's Angelwelt auf der Hausmesse gewesen. Super cooles Event!
Ab 20€ Einkaufswert gab's in 20er Schritten je ein Los und stündlich Ruten zu gewinnen.
Eigentlich nur zum mal quatschen vorbei gefahren dann doch Kleinigkeiten für Lose gekauft und tatsächlich mit einer Ultraboost Allround als Gewinn Heim gefahren!!
Komme ausm grinsen nicht heraus
 

Anhänge

IMG_20231125_212833.jpg

Drakestar

Master-Caster
Registriert
22. September 2020
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
6.658
Ort
Novato, CA
Moment, hatte ich diese Black Friday Geschichte evt. ganz falsch verstanden? Man soll zu dem Anlass doch einfach die coolsten schwarzen Angelsachen kaufen, die es gerade so gibt… oder?

IMG_1147.jpeg
IMG_1138.jpeg
IMG_1146.jpeg
IMG_1149.jpeg
IMG_1144.jpeg
IMG_1135.jpeg
IMG_1136.jpeg
Spaß beiseite, zu dieser Rute (die ich ausgiebig mit der USDM Steez AGS “Utility Player” vergleichen werde) gibt es im Steez Thread garantiert noch was.
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.513
Punkte Reaktionen
4.412
Ort
Bonn

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.590
Punkte Reaktionen
2.754
Alter
55
Ort
Traunsee
Lange mit dem Gedanken gespielt und nun nach fast einem Jahr hab ich zugeschlagen.
Native Watercraft Slayer 10 max (23er mit springblade)
Bin extrem happy und freue mich wie ein Kinde mir diesen Traum erfüllt zu haben.

Ps: muss langsam aufpassen, nicht zu oft vor meiner Partnerin von meiner neuen Liebe zu erzählen ;)
Viel Spaß damit! Die Dinger machen echt Laune…
 

bkz

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2022
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
522
Alter
47
Ort
zuhause
Nachdem ich heuer erstmals mit Mid-Strolling halbwegs erfolgreich war und mir das richtig Spaß macht musste eine geeignetere Kombo dafür her.
Es geht zwar mit BC, aber ich fand es nicht so angenehm, also mal schauen wie es mit Spinning wird.
Die neuen MQ-Modelle sprechen mich optisch nicht so an, also durfte eine alte LT einziehen.
Eine schwarze Spule muss noch her, das Rot stört mich schon ziemlich ... und ja, ich liebe es Daiwa-Rollen auf Shimano-Ruten zu packen :D;)
IMG20231123152050.jpgIMG20231127133336.jpgIMG20231127130806.jpg
 

Hecht911

Master-Caster
Registriert
27. August 2006
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
4.456
Ort
LDS
@PM500X : Ich bezweifele ehrlich gesagt auch stark, dass ne Aldi-Baustrahllampe zum Tauchen geeignet wäre......:oops:.
Die LED-Lampen sind für 25 € logischerweise nix dolles, ich nutz die hauptsächlich für Nahaufnahmen von kleinerem Zeug oder Korallen an das ich halt nahe dran komme, wofür mir meine zwei stärkeren UW-Lampen aber zu heftig sind...... die hängen rechts und links oberhalb meiner Olympus TG-6 an der Brücke meines "Kamera-Handles".
Anhang anzeigen 271176
(Ist n älteres Foto, inzwischen hab ich außen an den Armen stärkere, so Taschenlampen-mässige Lampen dran, allerdings auch vom Ali, funktionieren aber bisher :emoji_thumbsup:)
Puh, bei Strömungstauchgängen hast Du mit dem Setup sicher „großen Spaß„ gehabt. :eek:
 
Registriert
22. November 2023
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
329
Alter
61
Ort
Sankt Augustin
In der Hand fühlt sie sich gut an. Ist jetzt nicht die Leichteste am Markt, aber für eine UVP von 199 € fast unschlagbar.
Oberteil feinfühlig und der Rest richtig straff.
Denke mal nicht nur was für Anfänger wie mich.
Mal schauen wie die sich am Wasser macht?!

Für den Rabatt gab es quasi die Kleinteile dazu..
Die sind natürlich für UL fischen.
 

Anhänge

IMG_6046.jpeg IMG_6047.jpeg
Zuletzt bearbeitet:

Oben