Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

perchtologist

Gummipapst
Registriert
5. Dezember 2021
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
3.809
Ort
NRW

swiss_fisher

Twitch-Titan
Registriert
14. Juli 2022
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
425
Alter
24
Ort
Schweiz
Lange mit dem Gedanken gespielt und nun nach fast einem Jahr hab ich zugeschlagen.
Native Watercraft Slayer 10 max (23er mit springblade)
Bin extrem happy und freue mich wie ein Kinde mir diesen Traum erfüllt zu haben.

Ps: muss langsam aufpassen, nicht zu oft vor meiner Partnerin von meiner neuen Liebe zu erzählen ;)
 

Anhänge

IMG_0559.jpeg IMG_0560.jpeg IMG_0566.jpeg

Pingelig

Echo-Orakel
Registriert
9. November 2023
Beiträge
237
Punkte Reaktionen
477
Ort
D
Lange mit dem Gedanken gespielt und nun nach fast einem Jahr hab ich zugeschlagen.
Native Watercraft Slayer 10 max (23er mit springblade)
Bin extrem happy und freue mich wie ein Kinde mir diesen Traum erfüllt zu haben.

Ps: muss langsam aufpassen, nicht zu oft vor meiner Partnerin von meiner neuen Liebe zu erzählen ;)
Schönes Spielzeug, spiele auch schon ne Weile mit dem Gedanken, dann brauche ich nicht ständig das Schlauchboot hinter her zu ziehen und das Kajak hätte auf dem Dachgepäckträger platz. Viel Spaß damit.
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.652
Punkte Reaktionen
10.184
Ort
Obermoschel
Lange mit dem Gedanken gespielt und nun nach fast einem Jahr hab ich zugeschlagen.
Native Watercraft Slayer 10 max (23er mit springblade)
Bin extrem happy und freue mich wie ein Kinde mir diesen Traum erfüllt zu haben.

Ps: muss langsam aufpassen, nicht zu oft vor meiner Partnerin von meiner neuen Liebe zu erzählen ;)
Viel Spaß damit! Ich war mit meinem leider noch nicht so oft und so erfolgreich unterwegs wie erhofft, aber trotzdem ein großartiges Boot!
 

Oben