Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.011
Ort
Tief im Westen...
Neue Stradic als 2500s für die Medusa, welche hoffentlich demnächst kommt. Wollte im Winter damit viel weightless und leichte rigs fischen. Hardbaits muss man dann natürlich paar mitnehmen und ein Geschenk.
Erster Eindruck der Rolle?
Die beiden Baits rechts haben mir ein paar NL Zander am Kanal ergaunert.
Sehr geiler Köder!
 

Ruhrangler

Echo-Orakel
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
425
Alter
58
Ort
Mülheim a.d. Ruhr
Als schon sehr identisch zur alten. Kleine Änderungen bzw Verbesserungen und sonst etwas hübscher.
Hoffentlich auch so robust.
Habe mir letzte Woche auch eine 2500HG gegönnt,löst eine 3000 FLXG auf meiner Lucky Luck nach 4 Jahren ab. Bin der gleichen Meinung .Die 3000er läuft immer noch Top,geht jetzt aber mal in die Wartung .Vieleicht kann mein Enkelkind dann noch ein paar Jahre damit weiter Angeln.
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.771
Punkte Reaktionen
7.750
Ort
Uckermark
Na mal schauen ob das was wird:
IMG_1119.jpeg

Rute liegt jetzt schon über ein Jahr hier rum. Also musste der Rest auch mal langsam her. Hab mir selbst was rausgesucht. Bei ADH hatte leider keiner Zeit für ne Beratung. Und wenn’s nicht passt, hab ich trotzdem schon mal die ersten Erfahrungen gesammelt.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.011
Ort
Tief im Westen...
Na mal schauen ob das was wird:
Anhang anzeigen 269282

Rute liegt jetzt schon über ein Jahr hier rum. Also musste der Rest auch mal langsam her. Hab mir selbst was rausgesucht. Bei ADH hatte leider keiner Zeit für ne Beratung. Und wenn’s nicht passt, hab ich trotzdem schon mal die ersten Erfahrungen gesammelt.
Das wird nix… :)
 

Patzi

Finesse-Fux
Registriert
25. Mai 2020
Beiträge
1.046
Punkte Reaktionen
4.275
Ort
Linz
Am Freitag bekamen meine beiden Orion's Zuwachs in Form einer OCSC-68M "The Sky Sword"
Vom trockenwedeln und testpitching in der Wohnung schon mal ein Traum und genau, wonach ich noch gesucht habe...ausführliche Tests am Wasser stehen noch aus...
20231105_104310.jpg
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.616
Punkte Reaktionen
9.959
Ort
Obermoschel
Bisher konnte ich den diversen "Themen-Wochen" bei HechtundBarsch ja widerstehen. Aber wenn gleich drei Köder der Eigenmarke neu rauskommen und zeitgleich die "LMAB-Week" ausgerufen wird, ist das selbst für meine übermenschliche Willenskraft zu viel... Mir gefallen die Köder sehr gut. Vor allem das Galaxy-Dekor beim Hardbait gefällt mir richtig gut!
IMG_20231106_095145.jpg
IMG_20231106_095235.jpg

Kleiner Nachtrag: Die drunk shooter sitzen sehr sauber vormontiert am Kopf, da gibt's nix zu kritisieren. Aber die Spirale an sich sitzt alles andere als grade am Kopf...
IMG_20231106_102821.jpgIMG_20231106_102909.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.464
Punkte Reaktionen
9.519
Ort
Neuruppin
Die dritte Orochi X10.Diesmal aber eine Spinning für ganz leichtes Barsch Angeln.
Geschenk leider eher enttäuschend für jls Verhältnisse. Als Rolle wird die neue Stradic eingesetzt.

Was besseres hatte ich bei Ruten noch nie als den Hook Keeper dabei.

Aber saugeile Rute. Macht richtig Bock.
 

Krautzone

Gummipapst
Registriert
28. Januar 2019
Beiträge
782
Punkte Reaktionen
1.961
Alter
53
Ort
Frankfurt
Die dritte Orochi X10.Diesmal aber eine Spinning für ganz leichtes Barsch Angeln.
Geschenk leider eher enttäuschend für jls Verhältnisse. Als Rolle wird die neue Stradic eingesetzt.
Zu meiner Steez Black Jack gab's das gleiche Geschenk dazu.Fand ich nicht tragisch dafür war der Preis unschlagbar was auch für den Service und die Kommunikation beim JLS gilt
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
4.473
Wie heißt es hier so schön?

Ding dong :D
20231107_130723-01.jpeg

Und damit ist die erste NRX+ (802C) neben weiteren schönen Baits im Haus. Glücklicherweise alles gerade, in einer Flucht und gefühlt verflucht leicht :D

Bin gespannt auf den ersten Test, insbesondere, da es meine erste Rute in dem Preissegment ist.

Lg Merlin
 

Bonobo291

Finesse-Fux
Registriert
4. März 2021
Beiträge
1.154
Punkte Reaktionen
6.831
Ort
Hessen
Da sich nun der dritte Reißverschluss meines Rapala Urban Back Pack verabschiedet hat, musste was neues her. Da ich weder im Angel- noch im Outdoorbereich etwas passendes gefunden habe, wurde ich im Skateboard Sektor fündig.
Der erste Eindruck ist wirklich gut. Sehr sauber verarbeitet, hochwertig und robust wirkende Materialien und eine, für meine Zwecke, gute Aufteilung der Taschen und Gurte.
Mal sehen wie er sich auf längere Sicht schlägt. Außerdem besteht er wohl zu 100% aus recycltem Ozeanplastik und PET Falschen. :)
IMG_20231107_132408~2.jpgIMG_20231107_132421~2.jpg
 

Oben