Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.513
Punkte Reaktionen
4.408
Ort
Bonn
Gestern ist die Stand Out 76M Euro Special angekommen und wurde 2 Stunden an der Talsperre getestet. Gepaart wurde sie mit einer 3000er Caldia LT.
Bis jetzt bin ich sehr angetan, vermutlich heute Abend geht es an den Rhein, dann kann ich noch mehr dazu sagen.
20231026_122456.jpg
20231026_134036.jpg
Wünsche allen ein fischreiches Wochenende
 

Bleikopf

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Oktober 2021
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
2.572
Ort
Rheinland
Gestern ist die Stand Out 76M Euro Special angekommen und wurde 2 Stunden an der Talsperre getestet. Gepaart wurde sie mit einer 3000er Caldia LT.
Bis jetzt bin ich sehr angetan, vermutlich heute Abend geht es an den Rhein, dann kann ich noch mehr dazu sagen.
Anhang anzeigen 268569
Anhang anzeigen 268570
Wünsche allen ein fischreiches Wochenende
Cool! Aber wäre für die Sperre und den Rhein nicht die längere MH besser gewesen?
 

Bleikopf

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Oktober 2021
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
2.572
Ort
Rheinland
Ich habe schon eine Rute in 2,56m und mag es persönlich etwas handlicher.
Ich hatte allerdings lange hin u her überlegt, mit Carsten und FischerHans geschrieben u musste mich irgendwann entscheiden
Dann wird es auch passen! Ist wie bei mir, überlege mir die 76M zusätzlich zu holen…richtig cool fände ich ja auch eine ML @Lurenatic ;)
Auf die H bin ich auch schon sehr gespannt, die muss sich allerdings mit meiner Innovation XH messen…
 

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.099
Punkte Reaktionen
2.716
Alter
45
Ort
Köln
Dann wird es auch passen! Ist wie bei mir, überlege mir die 76M zusätzlich zu holen…richtig cool fände ich ja auch eine ML @Lurenatic ;)
Auf die H bin ich auch schon sehr gespannt, die muss sich allerdings mit meiner Innovation XH messen…
Gibt es doch - aber nicht als Euro Special:

Oder ist die dir zu kurz?

Mfg Flo
 

Bleikopf

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Oktober 2021
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
2.572
Ort
Rheinland

Jazaam

Forellen-Zoologe
Registriert
17. Oktober 2020
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
216
Ort
Magdeburg
Mit gut zwei Wochen Verspätung ist sie nun endlich da:relieved:
Anhang anzeigen 268553
Leider ist das Endstück leicht nach links verdreht... der Rest ist aber top und kerzengerade. Wenn das Teil nicht oval wäre und das Logo mittig sitzen würde, würde es kaum auffallen. Würdet ihr das Teil wegen so einem kosmetischen Makel zurückschicken und nochmal 6 Wochen auf eine Neue warten? Hab sie halt unverschämt günstig bekommen. Werde sie glaube ich einfach behalten, nach ein paar Mal am Wasser fällt es mir wahrscheinlich eh nicht mehr auf.
 

Anhänge

Truncheon1.jpg

Tobbls

Nachläufer
Registriert
26. April 2022
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
12
Alter
37
Ort
Ahlerstedt
Leider ist das Endstück leicht nach links verdreht... der Rest ist aber top und kerzengerade. Wenn das Teil nicht oval wäre und das Logo mittig sitzen würde, würde es kaum auffallen. Würdet ihr das Teil wegen so einem kosmetischen Makel zurückschicken und nochmal 6 Wochen auf eine Neue warten? Hab sie halt unverschämt günstig bekommen. Werde sie glaube ich einfach behalten, nach ein paar Mal am Wasser fällt es mir wahrscheinlich eh nicht mehr auf.
Ist ganz normal, i. Freundeskreis gibt es insgesamt 5 Truncheons, die sind alle so
 

blaubarschbube254

Gummipapst
Registriert
15. Juni 2021
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
2.246
Ort
Hamburg
Ich habe schon eine Rute in 2,56m und mag es persönlich etwas handlicher.
Ich hatte allerdings lange hin u her überlegt, mit Carsten und FischerHans geschrieben u musste mich irgendwann entscheiden
Fühl ich komplett. So lange Stecken sind auch nicht so meins und der Grund weshalb ich mich ebenfalls für die M entschieden habe. Bin gespannt auf deine Meinung zur Rute. Ich werde sie hoffentlich auch am Wochenende ausführen (wenn das Wetter einigermaßen mitspielt)
 

Oben