Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wurmbademeister

Finesse-Fux
Registriert
14. August 2016
Beiträge
1.304
Punkte Reaktionen
2.170
Alter
41
Ort
Fränkisches Seenland

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Neue Baits von Topwater-Productions: Mr. Prop und Mr. Prop Micro. Bin gespannt wie sie sich im Wasser machen!

Die mini wollte ich auch mal kaufen, der Preis hat mich etwas abgeschreckt, Selbstbau hat leider nicht richtig geklappt. Berichte mal wie die laufen, ausm Kopf sind die bei mir nicht.
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Da die Verfügbarkeit der neuen Shimano- und Daiwa-Ruten nach wie nicht ganz so berauschend ist, habe ich mir stattdessen zwei Megabass-Modelle (Rattle Viper und Black Themis) geordert:

IMG_20200316_173140_0-01.jpeg

Und optisch passen diese jedenfalls auch relativ gut zur Aldebaran 51:

IMG_20200321_152549_9-01.jpeg
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.972
Ort
Tief im Westen...
Ach fast vergessen, habe ich nicht gekauft weil ich die Dinger zwingend brauche, sondern aus dem “Scheißhauspapier-Effekt“...
Als die Zander nicht mehr wollten, habe ich den mal drangehangen um zu sehen was der so macht... :) Kein Plan ob ich damit jemals nen Fisch fange, aber Hauptsache sieht gut aus.:tearsofjoy:

EC56D7C4-B5D6-4E6E-92A3-8E862FF599D4.jpeg
 

Just4Tocks

Echo-Orakel
Registriert
27. März 2018
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
397
Alter
40
Ort
Mecklenburg-Vorpommern
Ach fast vergessen, habe ich nicht gekauft weil ich die Dinger zwingend brauche, sondern aus dem “Scheißhauspapier-Effekt“...
Als die Zander nicht mehr wollten, habe ich den mal drangehangen um zu sehen was der so macht... :) Kein Plan ob ich damit jemals nen Fisch fange, aber Hauptsache sieht gut aus.:tearsofjoy:

Anhang anzeigen 117778
Da fehlt aber noch ein Trailer :oops:

1F316775-2428-431A-9CD2-0BA68116E3BB.jpegDann klappt es auch mit dem Barsch :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
 

Oben