Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.975
Ort
Leipzig
Finde die TW Props schon interessant, vor allem die mit Offset fürs Topwatern bei dichtem Bewuchs.
Die Schwanzanhängsel würde ich dann allerdings entfernen.
Und ja, die sind hässlich wie die Nacht. Aber egal, wenns fängt.
 

pike_on_the_fly

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2005
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
909
Ort
JWD
Bei mir gabs auch ne Kleinigkeit von NT ...

Hab genau den gleichen Rigge bestellt ;) ... ich fische sonst hauptsächlich die Orbits, aber der 70er Rigge deep ist manchmal einfach der Bringer, v.a. als Floating eine sehr gute Wahl (die Suspender sind bei Zipbaits i.d.R. ja leider slow sinker).
 

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.457
Punkte Reaktionen
9.479
Ort
Neuruppin
Hab genau den gleichen Rigge bestellt ;) ... ich fische sonst hauptsächlich die Orbits, aber der 70er Rigge deep ist manchmal einfach der Bringer, v.a. als Floating eine sehr gute Wahl (die Suspender sind bei Zipbaits i.d.R. ja leider slow sinker).


Extra jekooft für die Müggelspreebarsche. Sollte bei der Bande funzen. :)
 

Oben