Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BassPunk

Barsch-King 2017
Registriert
14. März 2014
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
1.863
Ort
Germany

Uferangler

Master-Caster
Registriert
5. November 2017
Beiträge
682
Punkte Reaktionen
1.051
Ort
Aus de schänschde Stadt in de Kurpalz
Als FC Fanboy leider keine Option für mich :confused:
Aber ne sehr geile Rolle :emoji_ok_hand::hearteyes:
Viel Spaß damit :emoji_v:
Werd morgen noch ne andere Spule von der Post holen, da passt dann auch genügend 8LB Fc drauf;) Auf die Originale pack ich vielleicht die 4,5 LB MGC drauf. Ich weiß, is net die günstigste Lösung, aber da ich keine KTF-Spule in lila für die Alphas gefunden habe, ist das jetzt hoffentlich die Lösung:p Werd aber trotzdem viel Spaß mit haben!!

Was wirft die im Allgemeinen so out of the box untenrum stressfrei?
Keine Ahnung, noch net ausprobiert bzw. wird bei mir ab 5g werfen müssen (dann mit ner anderen Spule). Die Originale wird ich dann mal am Bach auf Forelle mit ca3g Spoons verwenden, das dürfte aber keine Probleme bereiten.

Geil. Bin auch immer noch am überlegen, ob ich die Alde BFS als meine letzte verbliebene Shimi gegen die ASC tauschen sollte :emoji_thinking::emoji_thinking::emoji_thinking:
Hatte bisher noch nie ne Alde in der Hand, aber der Alphas-Frame passt perfekt auf meine Hyuga und in meine Hand-von daher... Hab aber trotzdem andere Shimanos und bin auch zufrieden mit:emoji_thumbsup:
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.526
Punkte Reaktionen
3.607
Alter
35
Ort
Münster
Werd morgen noch ne andere Spule von der Post holen, da passt dann auch genügend 8LB Fc drauf;) Auf die Originale pack ich vielleicht die 4,5 LB MGC drauf. Ich weiß, is net die günstigste Lösung, aber da ich keine KTF-Spule in lila für die Alphas gefunden habe, ist das jetzt hoffentlich die Lösung:p Werd aber trotzdem viel Spaß mit haben!!
Hi,

Was für eine Spule hast du dir den besorgt?

Danke!
 

Uferangler

Master-Caster
Registriert
5. November 2017
Beiträge
682
Punkte Reaktionen
1.051
Ort
Aus de schänschde Stadt in de Kurpalz
Der Corona Angebotskrieg geht auch an mir nicht spurlos vorbei... soll auf meine Seiten 64L, da ich mit der Scorpion BFS nicht so wirklich warm geworden bin und ich die ASC schon ziemlich lange heiß begehrt habe.
Mir fällt gerade auf, dass dein Lineguide silbern und bei mir schwarz ist:emoji_thinking: Glaub da is Daiwa ein Fehler unterlaufen:emoji_sweat_smile:
 

Greenkeeper

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Juni 2019
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
296
Der Corona Angebotskrieg geht auch an mir nicht spurlos vorbei... soll auf meine Seiten 64L, da ich mit der Scorpion BFS nicht so wirklich warm geworden bin und ich die ASC schon ziemlich lange heiß begehrt habe.

Könntest Du die Scorpion mal nebendran legen und noch nen Foto machen, so zum Größenvergleich?
 

Just4Tocks

Echo-Orakel
Registriert
27. März 2018
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
397
Alter
40
Ort
Mecklenburg-Vorpommern

lurepassion

Master-Caster
Registriert
1. Mai 2019
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
1.950
Alter
35
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Der Corona Angebotskrieg geht auch an mir nicht spurlos vorbei... soll auf meine Seiten 64L, da ich mit der Scorpion BFS nicht so wirklich warm geworden bin und ich die ASC schon ziemlich lange heiß begehrt habe.

kannst du mal ein Bild der Combo in den passenden Thread posten? Das interessiert mich, klingt sehr stimmig
 

Oben