Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
So das ist meine Ausbeute der Halloweenbox. Meine erste Snapback ist damit schon mal im Haus. Die Schnur griffelt sich schon mal super, vielleicht wandert die zeitnah auf die kleine Okuma zum Barscheln. Die Sprogrundeln sehen auch nicht verkehrt aus.
Besonders freue ich mich über den Mefoblinker, hatte letzte Woche zum Glück keinen im Laden eingepackt.
Ich bin mit meinem Paket zufrieden. Ich kann mit dem Inhalt was anfangen.
Dorschpulli und monkelures hätte ich aber wohl auch genommen.

Und natürlich gab's auch noch Süßkram, der hat es aber nicht mehr aufs Foto geschafft.
IMG_20191101_164117.jpg
 

Anhänge

IMG_20191101_163202.jpg

Sid

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2016
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
316
Ort
RKN
Und diese Überraschungsboxen sind immer ein super Zeitpunkt um endlich mal die Ladenhüter wegzubekommen.. zumindest kommt es mir oft so vor.

In Zeiten von LK und Mongolures muss das aber nichts zwangsweise schlechtes sein. Da findet man Reins, Owner ect. im Abverkauf....

Gut am Ende ist es schlecht, da sich wirklich gute Baits u.a aus USA und JP nicht gut verkaufen lassen.
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.601
Punkte Reaktionen
2.737
Alter
44
Ich verliere gerade auch den Überblick, welche Tracking Nummer zu welcher Sendung gehört.
Was ist los mit miro_O.
Dazu trudeln gerade ständig Weinkartons ein....hab nächste Woche Geburtstag....ein runder:eek:.
 

Oben