Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Hallo,

zwei Boxen mit Gummidichtung für Stinkeköder, ein 3in1 Fischtöter (sowas müssen wir hier beim angeln immer dabei haben) und ein paar Handschuhe für meine zarten Bürohände:
Oktobershopping.jpg

Die Handschuhe sind schön dünn, haben einen guten Grip halten warm und trocken, innerhalb der Systemgrenzen.

Gruß

André
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Ich fange damit nicht viel bis nichts ... :(
Werfen sich schön, laufen super, aber Fische fangen dann doch eher Lucky Craft und Konsorten ...
Ich fische nur mit den Spearhead Ryukis und den Realis Spin auf Forelle und Döbel. Das funktioniert sehr gut. Ich kennen keinen besseren Hardbait für die Strömung als die Ryukis.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.010
Ort
Tief im Westen...
Ich fische nur mit den Spearhead Ryukis und den Realis Spin auf Forelle und Döbel. Das funktioniert sehr gut. Ich kennen keinen besseren Hardbait für die Strömung als die Ryukis.

Für was anderes sind die mMn. auch kaum zu gebrauchen, da die eine gewisse Grundgeschwindigkeit benötigen um zu laufen. Auf Bafo aber top. Die Wise Minnows laufen ähnlich gut. Einzig die Rapala CDs stellen alle anderen Hardbaits auf Forelle und Döbel in den Schatten.
Aber Pssst!!! Ist geheim...
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.010
Ort
Tief im Westen...
Hallo,

zwei Boxen mit Gummidichtung für Stinkeköder, ein 3in1 Fischtöter (sowas müssen wir hier beim angeln immer dabei haben) und ein paar Handschuhe für meine zarten Bürohände:
Anhang anzeigen 102310

Die Handschuhe sind schön dünn, haben einen guten Grip halten warm und trocken, innerhalb der Systemgrenzen.

Gruß

André

Top!
Die Boxen und die Handschuhe habe ich schon länger in Gebrauch und beides richtig gut. Ich habe allerdings den weißen Fox-Schriftzug geschwärzt, der war mir etwas zu aufdringlich.
 

Oben