Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

balu1988

Barsch Vader
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
2.015
Punkte Reaktionen
5.854
Hab meinen Bruder mal für einen Ausflug zum Spinnangelversuch eine Budget Kombo besorgt.

Für knapp 60€ macht sie mal einen guten Eindruck. Mal sehen ob der hält :cool:

Daiwa Crossfire 2,10 bis 25gr WG (gerade ein Auslaufmodell da ein neues Modell verfügbar) und eine
Daiwa Ninja LT 2500 die hier ja doch allgemein sehr positiv gesehen wird.

image.jpg
image.jpg

Ringe stehen meiner Meinung in einer Flucht, Blank ist gerade und Ringe sind auch ganz :D
 

balu1988

Barsch Vader
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
2.015
Punkte Reaktionen
5.854
Ganz ehrlich? Ich glaube man kann auch mit so einer Combo sehr sehr viel Spaß am Wasser haben ohne ständig zu denken "hätte ich bloß eine 1400€ Kombo in der Hand".

Geb ich dir absolut recht, keine Frage. ABER die 1400€ Kombo macht sicher mehr Spaß :D:D:D

Spaß beiseite, ich glaube wenn man nur ab und zu angeln geht ist es bei weitem ausreichend. Bleibt halt immer die Frage der Haltbarkeit. Eine Ü150€ Rute hab ich in meinen Leben noch keine zerlegt BEIM NORMALEN Angeln, kann ich von preiswerteren leider nicht behaupten.
 

NordHesse

Echo-Orakel
Registriert
5. Februar 2019
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
380
Am Sonntag Abend habe ich mich spontan entschieden mir ein Echolot zu kaufen.
Und heute morgen kam das GARMIN Striker sv7 schon an.
Heute Abend gehts direkt zum See, ich bin mal gespannt ob ich mit solch ein neuen Ding überhaupt umgehen kann.
Es wird ein uralt Echolot von Ende 1900/Anfang 2000 ersetzen welches eine Auflösung eines Gameboy hatte und nur große schwarze Pixel angezeigt hat.
4FCB4950-5D12-45CF-A1B9-4600EF1144C3.jpeg
 

Oben