Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.069
Punkte Reaktionen
11.375
Ort
im goldenen Käfig
Hallo,

ich wollte auch nicht, der Geist war willig, aber dieser verführerischen Schönheit konnte ich nicht widerstehen.

Super! Bellezza! Super Bellezza!
Bellezza-1.jpgDie Vanquish C2000S FB passt perfekt.

Bellezza-2.jpgOh bellissima!

Bellezza-3.jpg

Vong trockenwedeln her schon richtig geil, morgen wird sie eingeweiht.

André
 

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.101
Punkte Reaktionen
2.733
Alter
45
Ort
Köln
Hallo,

ich wollte auch nicht, der Geist war willig, aber dieser verführerischen Schönheit konnte ich nicht widerstehen.

Super! Bellezza! Super Bellezza!
Anhang anzeigen 85186Die Vanquish C2000S FB passt perfekt.

Anhang anzeigen 85187Oh bellissima!

Anhang anzeigen 85188

Vong trockenwedeln her schon richtig geil, morgen wird sie eingeweiht.

André

Schick, deine UL Ruten Sammlung wird auch immer größer! Erzähl mal was von der Vanquish wenn du damit am Teich warst. Schicke Rolle!

Mfg Flo
 

Vik le Trik

Gummipapst
Registriert
23. August 2018
Beiträge
954
Punkte Reaktionen
2.494
Ort
Berlin
eigentlich wollte ich ja gar keine ...... :rolleyes:

Anhang anzeigen 85185

Hi Kurt,
was hast Du für ein Modell erworben? Ich habe fast nur ältere Modelle, außer einer Jabberwock RC.
Eine X4 und X7 sind wieder gegangen. Gefielen mir irgendwie nicht ... taugen die neuen Ruten wieder was im Vergleich zu aktuellen Serien von EG, GL, Steez? Du hast ja ne nette Sammlung und kannst vergleichen.
Danke und VG
Viktor
 

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.888
Punkte Reaktionen
33.131
Ort
Schweiz
Es ist eine MegaBass Destroyer F3-610X Hien geworden. Gefischt habe ich sie aber noch nicht. Sollte aber schon taugen.
 

Uferangler

Master-Caster
Registriert
5. November 2017
Beiträge
682
Punkte Reaktionen
1.051
Ort
Aus de schänschde Stadt in de Kurpalz
Uii, die Hien hab ich vom Kumpel schon gefischt und ich war echt begeistert, was man da für ne Rückmeldung hat.
Im Vergleich zu meiner St Croix (ist aber auch nur die Avid X) deutlich "klarer". Sie hat allerdings auch ordentlich Power hinten raus, was ich bei dem filigranen Blank jetzt gar nicht so erwartet hätte o_O
 
M

M.J. Waxx

Gast
Ganz geil, weedless Haken von Decathlon, 15 Stück für knapp 6 Taler. Der Clou: Die Borste kann nach dem Aufziehen der Gummis angebracht werden.

Anhang anzeigen 85196 Anhang anzeigen 85197

Guter Tip - Danke.Mein Hotel in Amsterdam liegt gleich neben einem großen Decathlon.Gleich mal shoppen gehen morgen, kommt meine Frau nicht drumrum wo ich schon den Hechtsaison Start für Sie verschoben habe :eek::rolleyes:o_O
 

Oben