Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

kernelpanic

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Juli 2015
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
422
Ort
Karlsruhe

valle

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. August 2018
Beiträge
311
Punkte Reaktionen
829
Ort
Rheinland
Zwei Pakete durfte ich ebenfalls heute beim Nachbar abholen, die er netterweise angenommen hatte.

Die erste Sendung ist von der Wochenendaktion von Nippon-Tackle. (...ja, ich habe ein Kundenkonto bei NT und fand es nicht sonderlich „nervig“ mich einzuloggen um die Preise zu sehen :p)

EC77BF37-EAEC-4F6B-B79C-1ED864A7AEFA.jpeg

Im zweiten Paket war nun meine zweite Bakkan. Überraschenderweise die Große bzw. das „ältere Modell“ bestellt war nämlich das „neuere Modell“ mit Henkel und ohne Außenapplikationen, wie Ruten-, Zangenhalter und kleine Tasche für Kleinkramm. Wahrscheinlich war diese jedoch nicht mehr lieferbar und so kam die gleiche, die ich schon habe, jedoch zum halben Preis. :eek: Daher bin ich sogar sehr froh darüber. Genau das Richtige für die bevorstehende Norwegentour in ca. 1 Woche! :cool:

0BF560F1-E3C8-4AE9-A736-AA311C0B85DD.jpeg

Last but not least... eine Trophee für das Geburtstagskind während der kommenden Tour! ;)

FA488340-CF14-4EE9-B119-9790D48DBFDF.jpeg
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.876
Punkte Reaktionen
30.036
Ort
Mittelhessen
Vielleicht hat jemand meinen Laminatboden vermisst :D ...
Wie bereits vor Wochen angekündigt konnte ich meine neue Cronos 672MH heute morgen endlich vom Zoll abholen.
Verarbeitung ist 1A!

Anhang anzeigen 83343 Anhang anzeigen 83344 Anhang anzeigen 83345 Anhang anzeigen 83346 Anhang anzeigen 83347 Anhang anzeigen 83348 Anhang anzeigen 83349 Anhang anzeigen 83350 Anhang anzeigen 83351 Anhang anzeigen 83352


Irgendwie muss ich bei dem Griff an
Star Wars denken....... :D
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.862
Ort
P - PM - HVL - TF
3DA5EA6A-285F-475C-B2A2-B1CC399883EB.jpeg Geil @valle , ein Meterdorsch zum Kuscheln :)
Habe es heute nach 4 Wochen Abstinenz spontan zum Feierabend auf die KMI geschafft. So überschaubar habe ich den Laden noch nie verlassen :(.
Es wurden nur 150m Siglon 4x in 30lb für eine der Hechtangeln. That’s all.
Aber ich habe die zweiteilige Evergreen Light Cavalry CLCC-610M ein wenig durch das Hinterzimmer gewedelt ( :D ) und mir überlegt ob sich die geringfügige Ausgabe wirklich lohnt oder ob es eher in Übermut grenzt.
Ich bin da noch nicht fertig mit dem Thema. Auf jeden Fall ein schicker Stock! Die dazu passende Steez CT TW ist leider sehr teuer und wie schon mal erwähnt wurftechnisch sicher auch nicht besser als meine Namiki‘s ohne TWS. Aber extrem handlich und schnuckelig. :)
Ich bleibe (noch) standhaft.
 

elaphe

Finesse-Fux
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.440
Punkte Reaktionen
3.242
Ort
München
Anhang anzeigen 83381 Geil @valle , ein Meterdorsch zum Kuscheln :)
Habe es heute nach 4 Wochen Abstinenz spontan zum Feierabend auf die KMI geschafft. So überschaubar habe ich den Laden noch nie verlassen :(.
Es wurden nur 150m Siglon 4x in 30lb für eine der Hechtangeln. That’s all.
Aber ich habe die zweiteilige Evergreen Light Cavalry CLCC-610M ein wenig durch das Hinterzimmer gewedelt ( :D ) und mir überlegt ob sich die geringfügige Ausgabe wirklich lohnt oder ob es eher in Übermut grenzt.
Ich bin da noch nicht fertig mit dem Thema. Auf jeden Fall ein schicker Stock! Die dazu passende Steez CT TW ist leider sehr teuer und wie schon mal erwähnt wurftechnisch sicher auch nicht besser als meine Namiki‘s ohne TWS. Aber extrem handlich und schnuckelig. :)
Ich bleibe (noch) standhaft.
Hör auf die Stimmen! Tue es!
.
.
.
.
.
.
.
Ich nehme dann dein ausrangiertes Equipment :p
 

balu1988

Bigfish-Magnet
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
1.999
Punkte Reaktionen
5.790
Falls sich wer fragen sollte, nein ich bin kein fanboy :D

Aber bei manchen Produkten hat Zeck doch einiges Richtig gemacht.

Besonders angetan bin ich vom 2,02 cm langen Futteral was das neue Zuhause meiner Expride 272 mh geworden ist. Alternativen gabs bis jetzt ja nur von Sportex zum doppelten Preis.

Der Lure Container und die Window Bag's machen auch einen guten Eindruck.

image.jpg

Schönes Wochenende
 

balu1988

Bigfish-Magnet
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
1.999
Punkte Reaktionen
5.790
Erzähl bitte mal was zur Qualität und zum Preis.

Futteral dürfe ein ähnliches Material sein aus dem auch der lure Container gemacht ist. Bzw die ganzen anderen ähnlichen Taschen die es am Markt gibt.

Futteral fällt auch alleine nicht in sich zusammen sondern bleibt formstabil. irgendwas schweres daraufstellen würde ich jedoch auch nicht.
Tragegurt dazu muss man jedoch extra zahlen :confused:

Preislich hab ich für das 2,02m Modell 37,90€ gezahlt. Den Lure Container gabs für 29€.

Bei Interesse kann ich später noch ein paar Detail Fotos machen.
 

Oben