Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Bisschen Topwater Zeug ....Ziel 2019 endlich die Meter Topwater Marke beim Hecht knacken .

Darum mein Plan direkt am 1 April auch Topwater zu starten im Knie Tiefen Wasser .

Heddon chug'n Spook Ochsenfrosch
Jackall Grinch
Und paar Whopper Plopper 75-130 mmAnhang anzeigen 81101

Die 75er WhopperPlopper sehen putzig aus... Könnten durchaus barschtauglich sein, oder? Schon gefangen damit?
 

#AngelMicha

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. August 2015
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
313
Ort
Hannover
Die WhopperPlopper sind Hammer.
Allein der Sound auf der Wasseroberfläche ist cool... Einfach Augen zumachen und das plätschern genießen... hat was Meditatives, bis der Einschlag kommt ..
Gehen auf jeden Fall gut auf Rapfen!
 

MCDaiwa the Iron Trout

Master-Caster
Registriert
28. Januar 2007
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
1.654
Die 75er WhopperPlopper sehen putzig aus... Könnten durchaus barschtauglich sein, oder? Schon gefangen damit?

Der 75 iger ( fast 17g ) ist sogar schwerer als der 90 iger (15g)

Definitiv ne Rolle mit niedriger Übersetzung wählen selbst die kleinen machen gut Druck .
Die Verarbeitung ist auf jeden Fall Bombe .
 

TheReal_FRS

Nachläufer
Registriert
17. März 2019
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
23
So nach langem überlegen hab ich mich dazu entschieden mir mal eine baitcast Combo zuzulegen.
Also heute morgen kurz nach der Öffnung im Laden meines Vertrauens gewesen und mich mal bisschen beraten lassen und bisschen was angegriffelt...

Ergebnis nach 1 1/2 Stunden gucken, labern und dem ein oder anderen kaffe auf Kosten des Hauses sag das Ergebnis mal wieder so aus
20190318_124550.jpg
 

TheReal_FRS

Nachläufer
Registriert
17. März 2019
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
23
@Kajonaut sorry selbstverständlicher Weise nicht dran gedacht.
Rute ist ein jp blank von Creeze, 3,5 - 14g WG trotzdem starkes Rückgrat mit einer semiparabolischen Aktion. Wollte Bass style mäßig damit paar craws twitchen am CR/TR bzw am Bullerjig bisschen anleiern/twitchen. Könnte aber auch noch zum jiggen benutzt werden. Liegt preislich im "Anfänger" Bereich mit 100€. Hatte in dem Preissegment als Alternative noch die Bass one xt mit 7-21WG. Jedoch ist angedacht gewesen mit 7g jigs/bulletbleien zu arbeiten da gefiel mir die Creeze doch etwas besser.
 

pramuk

Dr. Jerkl & Mr. Bait
BA-Exklusiv
Registriert
18. September 2016
Beiträge
261
Punkte Reaktionen
1.004
@Kajonaut sorry selbstverständlicher Weise nicht dran gedacht.
Rute ist ein jp blank von Creeze, 3,5 - 14g WG trotzdem starkes Rückgrat mit einer semiparabolischen Aktion. Wollte Bass style mäßig damit paar craws twitchen am CR/TR bzw am Bullerjig bisschen anleiern/twitchen. Könnte aber auch noch zum jiggen benutzt werden. Liegt preislich im "Anfänger" Bereich mit 100€. Hatte in dem Preissegment als Alternative noch die Bass one xt mit 7-21WG. Jedoch ist angedacht gewesen mit 7g jigs/bulletbleien zu arbeiten da gefiel mir die Creeze doch etwas besser.

Ist dein "jp blank von Creeze" evtl. eine A-TEC Crazee Bass Game C662ML? ;)
 

Chris1711

Zander-King 2023
Registriert
23. Juli 2015
Beiträge
484
Punkte Reaktionen
2.498
So nach langem überlegen hab ich mich dazu entschieden mir mal eine baitcast Combo zuzulegen.
Also heute morgen kurz nach der Öffnung im Laden meines Vertrauens gewesen und mich mal bisschen beraten lassen und bisschen was angegriffelt...

Ergebnis nach 1 1/2 Stunden gucken, labern und dem ein oder anderen kaffe auf Kosten des Hauses sag das Ergebnis mal wieder so aus
Anhang anzeigen 81116

Moin,

Hört sich nach Angelcenter Schroll an :D

Viel Spaß mit den Sachen
 

TheReal_FRS

Nachläufer
Registriert
17. März 2019
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
23
@pramuk gerade von Arbeit wieder zuhause, und mal kurz nachgeguckt, jo kommt hin
Muss sagen war heute morgen noch etwas müde und hab wohl doch nicht alles so richtig aufgenommen

@Chris1711 @Kanalbarschjäger jo war beim uli gewesen
Bemerkenswert und gleichzeitig doch etwas erschreckend wie leicht ihr darauf kamt!
Da stellt sich doch glatt die Frage, wie sehr dieses Wissen auf den Geldbeutel gedrückt hat
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.510
Alter
35
Ort
Laichingen
@TheReal_FRS will dir deinen kauf echt nicht madig reden und dank der SV Spool wird es auf der ML auch gehen, aber ich persönlich würde eine Tatula SV TW nicht unter ner MH Rute fischen. Schnurfassung, Gewicht und Größe des Frames sprechen dagegen. Aber gut, bei dem mangelnden Daiwa Sortiment in DE sucht man nach einer passenden Rolle aktuell auch vergeblich...
 

Oben