Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.136
Ort
Osnabrück

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
4.504
Alter
37
Ort
Duisburg
Bei der Blast Beats wird es auch passen. Anfangs hab ich garnicht drauf geachtet, was kombiniert wird. Jetzt achte ich schon sehr drauf, dass es auch optisch einigermaßen passt. Einige werden sagen, dass die Caldia Z vermutlich etwas besser farblich wäre, aber ich find das Gewicht auch entscheident und die Prorex wiegt statt 195 nur 165 gramm.
 

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
134
wo hast du die pinke Small Game Schnur her? Macht die einen guten Eindruck? Die denke schon, weil Sunline halt aber lieber mal nachfragen. :)
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
4.504
Alter
37
Ort
Duisburg
Die ist natürlich von Lurenatic! Dabei lag wieder mal ein kleines Give-Away, was ich natürlich liebe.
Erste EIndruck beim aufspulen sehr glatt, sehr dünn. Einsatz wartet noch.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.972
Ort
Tief im Westen...
Hat schon ihren Preis, aber bei Schnur sollte man nicht sparen, denke ich. Dem Fisch und dem Drill zuliebe :)

Kenne ich, bei Rute-Rolle-Köder ist der Preis egal und bei der Schnur die man recht lange fischen kann, wird man komisch. Habe ich auch schon alles hinter mir. :D
 

elaphe

Finesse-Fux
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.440
Punkte Reaktionen
3.242
Ort
München
Und in Richtung UL wird es noch wichtiger...dann wird die Schnur das Teuerste an diesem Projekt :)
Naja isso...
 

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
134
jetzt hab ich es riskiert und guckte was es kostet... wirklich ein gutes Angebot. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben