Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW

Sehr schön KVD. Ich habe auch nen großen häufen Blinker, einfach toll, fliegen weit und bringen seit eh und je Fisch. Allerdings würde ich diese oberen Drillinge bei den Großen Blinkern abmachen, die sind mir persönlich zumindest zu viel.
Viel Spaß damit ! Ich kann im Übrigen die Mepps Blinker auch nur wärmstens empfehlen !

Mit freundlichen Grüßen Olli
 

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.847
Punkte Reaktionen
32.499
Ort
Schweiz
Ganz abgesehen davon, sind Widerhaken bei Dreiangeln bei uns am Zürisee verboten.
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Da ich für dieses Wochenende auf einen Trip nach Holland eingeladen wurde und da die Fische wohl größer sind als meine Schniepel zuhause habe ich mir mal spontan eine Budget MH Combo gekauft. (Sowas schweres vom Rating her hatte ich noch nie).
BFB4EA89-B3D6-4B95-AB87-DF06B8D30670.jpeg

Bei den Angeboten gab es echt überraschend viel für kleines Geld :)
Und Jap eine Shimano auf einer Daiwa :p


Erste Spielereien am See machten Lust auf mehr.

Mit freundlichen Grüßen
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.374
Punkte Reaktionen
1.742
Die wollte ich schon immer mal testen, und die Größe könnte bei uns an der Donau sogar funktionieren.
27B4F022-ED28-4965-BD26-19C6B587B613.jpeg
 

balu1988

Bigfish-Magnet
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
1.964
Punkte Reaktionen
5.615
Wollte mir für Spanien noch neue Schnur aufspulen lassen... :rolleyes:
image.jpg
Ein paar 18 cm Tiddler fast für die besseren Zander oder die neuen Krebse von Fox Rage wollte ich dann doch auch probieren.
Von den Zeck Sachen wollt ich mir selbst noch ein Bild machen.
 

Oben