Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
9B3C716E-4E84-41FF-8AA4-094EB898917E.jpeg 51D47543-BC3B-49A3-8896-56B0E78CEA48.jpeg 4FC3EC02-9417-4B9D-8FD6-FAB0AEB18D28.jpeg

Heute kam ne Benkei BIS672L.
Nach langem Nachdenken über Solid-Tip und Wurfgewicht fiel die Entscheidung doch auf die Benkei. Ich hab nochmal tief in mich gelauscht was ich wirklich meine zu brauchen. :p
Danke nochmal an die Tipps von @B o r i s , auch wenn es nun doch ne Rute aus Deutschland wurde.
Letztendlich konnte ich mir das Angebot nicht entgehen lassen und hab zugeschlagen.
War schon sehr beeindruckt von der Spitze und sie ist mit meiner Legalis LT top ausbalanciert. Trockenwedeln macht mich jetzt schon glücklich. Straff aber sensibel.
Spätestens heute musste ich jedoch erfahren, das Gold und Gold nicht die gleichen Farben sind. Da beissen sich die Legalis und die Benkei ein wenig. Aber damit muss ich glaube ich leben bis mir ne Soare zufliegt. ;)
Jetzt noch frische dünne Schnur drauf und das Frühjahr kann hoffentlich ganz ganz bald kommen.

—Edit: Falschen B o r i s verlinkt gehabt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kicsi Ördög

Gast
Fox Pro Jigger 245 15-50 & Stella FE 2500(hatte ich schon)

Bin ganz überrascht von der Rute, die macht durchaus einen sehr vernünftigen Eindruck! Die Ringe sind alle in einer Flucht, der Blank ist kerzengerade und ausbalanciert ist sie auch super!

Schön schlank gehaltener Blank mit ordentlich bumms, so wie ich es eigentlich mag. Ich habe sie zwar leider noch nicht geangelt, (Der See ist zugefroren) aber ich kann mir durchaus vorstellen, das für mich die Preis/Leistung bei dieser Rute sehr gut stimmt!

Ich habe Ruten die kosten das Doppelte und sind definitiv nicht so gut in Balance!

IMG_20190125_215758.jpg
 

eerni

Echo-Orakel
Registriert
15. September 2015
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
172
Ort
Pirna
Vor der Schonzeit noch mal bisl Kleinkram...
Montag Nacht bzw. Dienstag Früh (jaja, wenn man zur N8schicht nix zu tun hat :rolleyes:)
bei Japanlureshop bestellt und Freitag früh um 8:00 steht ein Kurier von DHL bei mir vor der Tür, sehr geil! Das ging ma flott, wenn man bedenkt dass das auch noch durch den Zoll ging :)
 

Anhänge

442CABAE-6BA8-4EA1-85AB-F47AD23DB9CF.jpeg BA39D877-88B6-4342-968D-F469CDD5F56E.jpeg B04D885B-5BBA-481B-9B86-D11A077A7C81.jpeg 4A6F21BD-1D39-4894-9B45-BA3A8938C421.jpeg

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
ECB5E33D-F865-402B-8E1B-EDC641C0F2E3.jpeg
Wer oder was sitzt denn da creepiges auf deinem Schrank :eek:?
Ich habs mir nachm Foto schon gedacht das jemand den sieht. Ich weiss schon, warum die Meisten ihre Fotos draussen oder „neutral“ machen. Es macht viel zu viel Spaß in den Hintergründen der Leute rumzustöbern.:p
Da sitzt aufm Schrank ne Marionette. Ich bin Riesenfan von Clockwork Orange (sowohl Buch wie Film). Meine Freundin musst von Berufswegen in nem Projekt ne Marionette Herstellen, also wurde es ein Alex für mich. Sie fand ihn noch nie perfekt aber ich steh auf den Typen und so sitzt er halt aufm Schrank für Angelzeug.
—————————OT Ende——————
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.859
Punkte Reaktionen
4.505
Alter
37
Ort
Duisburg
Klar, hatte ich auch mal als ich 12 war oder so :cool:
Ein schöner Schirm für die Rübe :)
Sieht bestimmt stylisch aus
 

MagicFishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Februar 2017
Beiträge
260
Punkte Reaktionen
231
Ort
Düsseldorf
Anhang anzeigen 75871
Ich habs mir nachm Foto schon gedacht das jemand den sieht. Ich weiss schon, warum die Meisten ihre Fotos draussen oder „neutral“ machen. Es macht viel zu viel Spaß in den Hintergründen der Leute rumzustöbern.:p
Da sitzt aufm Schrank ne Marionette. Ich bin Riesenfan von Clockwork Orange (sowohl Buch wie Film). Meine Freundin musst von Berufswegen in nem Projekt ne Marionette Herstellen, also wurde es ein Alex für mich. Sie fand ihn noch nie perfekt aber ich steh auf den Typen und so sitzt er halt aufm Schrank für Angelzeug.
—————————OT Ende——————

Finde es immer recht interessant was andere neben dem Fischen noch für Hobbys haben. Da kann ich nicht anders, als in den Hintergründen der Bilder zu stöbern, sorry :rolleyes:.
Und es hat sich in diesem Fall ja offensichtlich auch gelohnt, interessante Geschichte!
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
Finde es immer recht interessant was andere neben dem Fischen noch für Hobbys haben. Da kann ich nicht anders, als in den Hintergründen der Bilder zu stöbern, sorry :rolleyes:.
Und es hat sich in diesem Fall ja offensichtlich auch gelohnt, interessante Geschichte!
Alles gut, stöbert ihr ruhig. Hat meiner besseren Hälfte gefallen, das es Zuspruch für ihr Werk gab.
Schönes Wochenende und lasst euch nicht vom Affen beissen :p
 

Oben