Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MorgenTau87

Echo-Orakel
Registriert
16. Januar 2017
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
692
Ort
Wien
Fish Arrow Stuff zum Barsche ärgern :)

Das Spine Rig lässt sich mit den Komponenten von Fish Arrow astrein montieren - macht echt Sinn

Und der J Split in Neon Green Silver ist echt ne Waffe wenn die Lauben Brut fingerlang ist!

Werd ich mit ner Forellen Pirsch mal einweihen bis die Barsche im Juni dran kommen , hehe
 

Anhänge

76F04D17-7928-4675-942F-5E4AC24FF8D6.jpeg

Norra

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. April 2016
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
1.308
IMG_20190124_161423.jpg IMG_20190124_161503.jpg IMG_20190124_155325.jpg
Endlich, die Klappen sind angekommen!!:D
Morgen noch die siebdruckplatte aus dem Baumarkt holen und dann kann der geplante Bootsumbau von mir und @Rästja beginnen:emoji_ok_hand:

Wir wollen unseren zweiten Anka auch mit einem Castingdeck aufrüsten, die zwei kleinen klappen werden zum einen Stauraum für tackle und boxen, die zweite wird die Luke für die geplante Livewell.
Die große kommt in die hintere Sitzbank ebenfalls für boxen.

Bin schon gespannt wie das später aussieht.
Jetzt müssen wir nur noch die Zeit finden loszulegen:)
 

JochenU

Echo-Orakel
Registriert
13. Oktober 2014
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
139
Alter
28
Ort
Hörstel
@Kanalbarschjäger

Ja stimmt der ist nicht wirklich günstig. Von der Verarbeitung her auf den ersten Blick aber ganz großes Kino.
Der Langzeit Test wird den Rest ergeben müsse, fühlt sich aber alles sehr wertig an.

Den werde ich mir denke ich mal auch bald anschaffen. Hab dem die Tage beim Tackledealer auch schon genauer inspiziert.. Macht einen absolut Soliden Eindruck!
 

Heiko72

Gummipapst
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
821
Ort
Nauen
Anhang anzeigen 75690 Anhang anzeigen 75691 Anhang anzeigen 75692
Endlich, die Klappen sind angekommen!!:D
Morgen noch die siebdruckplatte aus dem Baumarkt holen und dann kann der geplante Bootsumbau von mir und @Rästja beginnen:emoji_ok_hand:

Wir wollen unseren zweiten Anka auch mit einem Castingdeck aufrüsten, die zwei kleinen klappen werden zum einen Stauraum für tackle und boxen, die zweite wird die Luke für die geplante Livewell.
Die große kommt in die hintere Sitzbank ebenfalls für boxen.

Bin schon gespannt wie das später aussieht.
Jetzt müssen wir nur noch die Zeit finden loszulegen:)
Dann lasst uns doch bitte daran teilhaben, reichlich bebildert versteht sich...
 

marcio25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Dezember 2014
Beiträge
470
Punkte Reaktionen
300
Was sind die orangefarbenen (für Dorsch?) für Gummis?

Das sind gufis von der Gummi Passage
Der gute Mann gießt selber top Qualität Mega Farbauswahl, kann man bei Facebook begutachten. Handel läuft auch über Facebook eigene Wünsche gießt er auch, dauert immer ein bisschen lohnt sich aber
Der Orangene ist der „dickhead“ in 10 cm
Werde den zwar auf Dorsch und pollack testen, sollte aber auch für Zander sein
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Wollte ich mal testen, hab’s günstig bekommen. Ist wirklich sehr einfach und der Knoten hält auch sehr gut. Werde ich demnächst dann mal mit kalten Fingern draußen testen.

D773056F-DB92-443F-A9C2-BFDA25A45497.jpeg
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.863
Ort
P - PM - HVL - TF
D2F5B136-B12C-4240-B4B5-9CA5AA4D1901.jpeg Eine Woche nicht in Nauen.
Das tut weh! Aber da gibt’s Abhilfe:
Einfach mal ins Auto und die 100km abspulen. Im Winter wohne ich leider / oder zum Glück (?) etwas weiter weg als im Sommer.
Und es gab heute wieder nur Leckerbissen - nur für gute Freunde natürlich. Sonst wird mir das alles zu stressig mit der Post.
Aber Geschmack haben die Jungs.
:) Isn’t it?
PS.: Die Siglon 4x 20lb habe ich nur als SuperPE getarnt!
 

Oben