Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.135
Ort
Osnabrück
Tolle Rolle hast du dir da geholt du kannst ja nach ein paar Monaten mit dieser Rolle ein kleines Statement dazu schreiben würde mich sehr interessieren.
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Hallo,

einmal vom Fachhändler meines Vertrauens, ein Abu Revo MGX2:
IMG_3299.JPG
Absolut TOP! Ich stehe auf die Revos, die liegen sehr gut in der Hand. Jaja, die tiefe Spule, aber das stört nicht wirklich am Wasser. Da kommt 1.0er oder 1.2er Braid5 8-Braid drauf und dann wird sie auf die Eradicator geschnallt.

André
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.970
Ort
Tief im Westen...
Tolle Rolle hast du dir da geholt du kannst ja nach ein paar Monaten mit dieser Rolle ein kleines Statement dazu schreiben würde mich sehr interessieren.

Werde ich gerne machen. Bisher finde ich die gut, aber der totale „WOW-Effekt“ ist ausgeblieben. Kommt aber vielleicht noch. ;)
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
2500er Andy? Ich habe ja die 1000er und 2500er. Einfach mega Rollen. Die Creme de la Creme. Und von defekten SLR habe ich bei der FJ auch noch nix gelesen.

Viel Spaß damit!
 

Swabian_Perch

Master-Caster
Registriert
11. Juli 2017
Beiträge
641
Punkte Reaktionen
2.431
Ort
BaWü
Der nächste schwarze Karton :rolleyes: Sustain meets Sustain;) Passt perfekt zusammen.

20180930_124735.jpg


20180930_124828.jpg


20180930_124635.jpg


20180930_124848.jpg
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.871
Ort
P - PM - HVL - TF
4DBCA1C3-DAC0-4CBB-8C1D-F4B8A9C42705.jpeg
Rapfenfutter für MH und M :D
Ca. 5€ das Stück, für die Saison 2019!

Den kleinen Goldy gab es dazu.
Aber 1,5g? Das schafft die CC auch nicht :(
5ECBC5EE-08BD-4204-8C20-159B17F9070B.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
M

M.J. Waxx

Gast
Grüßt euch Männer,

ich war die Tage nach meiner Achillessehnenruptur fleißig am vorbereiten und shoppen für den Sri Lanka Trip Ende Dezember, wo es das erste mal auf GT etc. gehen soll :) Herausgekommen sind die im Bild gezeigten Schätze.

IMG_9747.jpg
Auflistung:

- Daiwa Saltiga Expedition 5500H
- Temple Reef Ronin Expedition 83-6
- Tasline Elite White 50lbs (Breaking Point 78,6lbs) PE4 1000m
- Bees Knees Line Spooler + Zubehör - WARUM habe ich mir den erst jetzt gekauft :eek:
- Einige GT Icecream in verschiedenen Versionen und Farben
- Temple Reef Spool Case
- Salzwasserresistente Heavy Duty Splitringzange bis 300lbs
- Lipgrip + Scale - ja ich weiß, bei uns ein Tabuthema aber ich werde in Sri Lanka nichts anfassen, das ich nicht kenne :rolleyes:
- Einige Decoy 150lbs und 200lbs Splitringe

Der erste Schritt fürs Salzwasser Tackle ist also gemacht, als Light Tackle kommt die Bullseye Beast The Dentist mit der 4000er Saltiga mit. Jetzt heißt es noch vernüftige UV Kleidung + Handschuhe kaufen :cool:

Grüße,

Max
 

SUMSMG

Schusshecht-Dompteur
Registriert
13. September 2017
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
94
Alter
30
Gerade ist eine Black Hole Dark Horse Octopus von Lurenatic bei mir eingetrudelt.
Optisch gefällt sie mir schon mal richtig gut und vom ersten Propewedeln ist sie schön straff und für die Elbe scheint sie mir zu taugen.20181005_140219.jpg 20181005_141117.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Moin
Gerade ist eine Black Hole Dark Horse Octopus von Lurenatic bei mir eingetrudelt.
Optisch gefällt sie mir schon mal richtig gut und vom ersten Propewedeln ist sie schön straff und für die Elbe scheint sie mir zu taugen.Anhang anzeigen 67544 Anhang anzeigen 67545


Meine musste letztes Wochenende am Bodden auf Barsch ran und hat sie gut gemeistert. Habe sie mir aber für den selben Zweck wie du zugelegt. Den wird sie ebenfalls gut bedienen denke ich.
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.891
Punkte Reaktionen
30.101
Ort
Mittelhessen

Oben