Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.190
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Habt ihrs also doch noch geschafft! :D Habs mir lange versucht auszureden, aber eigentlich hätte ich doch gerne ein paar von den DeraBreaks :rolleyes: also falls jemand an welche rankommt, in Nauen oder sonst woher und sich vorstellen könnte mir welche zukommen zu lassen wäre ich echt dankbar. Von Bayern bis auf die Kayman Inseln ist es dann doch etwas weit. :oops:

Im Dera-Thread sind einige Bezugsquellen genannt, sofern die noch welche haben. ;)
 

BadBass

Twitch-Titan
Registriert
20. Juni 2018
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
89
Alter
26
Ort
Bamberg/Heidelberg
Leider nicht :oops: Habs ja auch nicht eilig, ich sehe die Stärken des DB bei uns am See eher nach der Schonzeit im Flachwasser, als jetzt im Herbst und Winter. Aber falls jemand irgendwann mal eine Sammelbestellung macht oder sich selbst Nachschub besorgt und kein Problem hat welche rüberzuschicken, kann er mich ja im Hinterkopf behalten. :rolleyes::D
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
22.876
Ort
Lörrach
Habt ihrs also doch noch geschafft! :D Habs mir lange versucht auszureden, aber eigentlich hätte ich doch gerne ein paar von den DeraBreaks :rolleyes: also falls jemand an welche rankommt, in Nauen oder sonst woher und sich vorstellen könnte mir welche zukommen zu lassen wäre ich echt dankbar. Von Bayern bis auf die Kayman Inseln ist es dann doch etwas weit. :oops:

Evtl. kann ich 1-2 abgeben. Melde mich ggf. per PN.
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.190
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Restocked... :D (nein natürlich nicht alles für mich)

33927884kd.jpg


... und nochmal runter mit dem Transportmaß :) (Keschergelenk :))

33927892gn.jpg
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Hab was von radicalistic bekommen, werde ich mal testen. Sieht alles super aus und fühlt sich gut an5F95EE11-0392-4269-9FBB-7D5C381B2BE0.jpeg
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.054
Punkte Reaktionen
13.074
Ort
meckpomm
bei den flash j habe ich mich wohl "vergriffen"...
die sticks werden dieses jahr wohl leider nicht mehr zum einsatz kommen, der herbst ist einfach zu schnell und heftig über uns hereingebrochen:-(


die bugs gab's so dazu, danke nippon.
machen echt nen guten eindruck-große luftkammer und ein "popper-köpfchen"...die werden dödel bringen.
20180928_114539.jpg
 

SPunited83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Dezember 2017
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
482
Alter
41
Ort
Linkenheim-Hochstetten
bei den flash j habe ich mich wohl "vergriffen"...

Anhang anzeigen 67102

:D hehe... genau DAS ist mir bei der Farbe auch passiert.
Wobei einer immer in der Box ist. Ich geb den nicht auf bis mal was drauf beißt. :p
Fisch gabs bisher da drauf noch nicht, aber wenn du mit der Taschenlampe kurz draufhälst, findest Nachts ganz easy deine Tacklebox.
 

essenerjung

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Januar 2013
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
699
Alter
50
Ort
Essen
;-)...will ihn aber eh nur als softjörg auf rapfen fischen, da müsste der trotzdem funtionieren

Funktionieren auch auf Barsch.
Zumindest am Lake Caspe.
Da sind Barsche teilweise aus dem Wasser dem Köder hinterher gesprungen.
Hab auch erst gecheckt, dass die wie hulle leuchten, als wir in der Dämmerung heimgefahren sind. :tearsofjoy:
 

chrisi1989

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. September 2013
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
104
na hast dich endlich durchgerungen eine Anzuschaffen, teil gerne dann deine Meinung mit uns
 

SPunited83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Dezember 2017
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
482
Alter
41
Ort
Linkenheim-Hochstetten
Funktionieren auch auf Barsch.
Zumindest am Lake Caspe.
Da sind Barsche teilweise aus dem Wasser dem Köder hinterher gesprungen.
Hab auch erst gecheckt, dass die wie hulle leuchten, als wir in der Dämmerung heimgefahren sind. :tearsofjoy:

:D Meine Hoffnung auf Fisch ist bei den Dingern auch echt die Dämmerung.
 

Oben