Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.871
Ort
P - PM - HVL - TF
Upps - den habe ich nicht mal wahrgenommen!
Habe mir das Teil live im Becken beim Händler vorführen lassen.
Old School. Das war besser :)
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.871
Ort
P - PM - HVL - TF
77327442-1BF7-41DF-94B6-27615199BD19.jpeg Um den Abu McMio Verlust etwas auszugleichen, versuche ich es nun damit. Slow sinking. Etwas für die XH Kombo! Bin gespannt.
Ist leider zur Zeit extrem windig.
Da warte ich noch ein bisschen bis zur Ausfahrt.
 

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
586
Den musst du auf jeden Fall seperat lagern. Verträgt sich etwas zu gut mit anderen Gummis :) So zumindest meine Erfahrungen.
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Eigentlich wollte ich meinen Kids nur ein paar Laubwürmer besorgen :cool: - aber Papa hat auch noch etwas gefunden... :D

IMG_20180430_205551_6.jpg

Damit steht einem objektivem Vergleich zwischen der Aldebaran 51 und MGL sowie der BFS also nichts mehr im Wege... :)
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.926
Ort
Berlin
So een olled Ding haste Dir jejönnt?
Lass mal wat von de MGL hörn.
Grüße Tom
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.871
Ort
P - PM - HVL - TF
Darf man mit genmanipulierten Rotwürmern überhaupt ans naturnahe warme Wasser? :D
Auf der Packung ist ja extra eine versteckte Warnung angebracht: Nicht über 6° .....!
Eine FoPu Zulassung haben sie aber, dazu habe ich Kai bereits mal befragt. :rolleyes:
Petri!
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.871
Ort
P - PM - HVL - TF
@Machete
Was heißt das jetzt?
Bye bye Schonzeit (winke winke)?
Pass bloß auf das die Batterie nicht alle wird!
Petri für alle schonzeitbefreiten!!!
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.796
Punkte Reaktionen
11.836
Ort
Hölle (Saale)

Oben