Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen

Achwas, ich hab schon 10 Jahre+ auffem Buckel ;) Quasi schon bald Silberhochzeit :D
Ne Fullrange MH mit Curado (201 I HG) steht hier auch im Regal, passt gut zusammen sofern ich das sagen kann.

Meine neue UL ist heute auch angekommen. Bin mal gespannt wie die sich morgen so schlägt. :hearteyes:
Bilder im dazugehörigen Thread.
 

Wild_Bass

Finesse-Fux
Registriert
3. Mai 2016
Beiträge
1.020
Punkte Reaktionen
940
Achwas, ich hab schon 10 Jahre+ auffem Buckel ;) Quasi schon bald Silberhochzeit :D
Ne Fullrange MH mit Curado (201 I HG) steht hier auch im Regal, passt gut zusammen sofern ich das sagen kann.

Denke auch das des besser passt. Meine curado K sieht halt durch des mattschwarze mega drauf aus. MH tailwalk fullrange gibt's ja ne ganze Palette. Wollte explizit die längste gummi peitsche. Trockengewedelt genial [emoji41]
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.910
Punkte Reaktionen
23.094
Ort
Lörrach
So. Was für eine schwere Geburt. Endlich ist die Zodias 270MH - Stradic 2500 FB Combo da.

...

Ach ja, zum Einsatzzweck: Allzweckwaffe. Insbesondere für Jigs & Rigs zwischen 8-20g. Am Donnerstag kommt noch eine Schnur drauf. Weiß nur noch nicht genau, was für eine.

Heute war ich endlich mit der Zodias am Wasser. Und auch mit der GL Corto und der ML BC mitsamt der neuen MC Dangan Braid.

Meine Güte, hatte ich schon Entzug. Allerdings muss ich sagen, dass ich die Zodias nicht all zu lange gefischt habe. Kleine Köder und leichte Gewichte waren angesagt. Trotzdem musste ich erst einmal den passenden WG Bereich für die Zodias MH herausfinden und komme zum Resümee, wie einige andere hier auch, dass das angegebene WG mal absolut gar nicht hin kommt. Sowohl die Aufladung, als auch die Rückmeldung, fand ich erst ab rund 8g gut bis sehr gut. Ab 10g wurde es dann nochmal besser. Schwerere Köder hatte ich es nicht dabei, um zu testen, bis zu welchem Gewicht sie sich noch wohl fühlt. Auf jeden Fall ist der erste Eindruck, wie erwartet, sehr gut :) Wahrscheinlich die perfekte Allround-Rute für die spanischen Barsch-Murmeln und Nachwuchs-Zander, bei Ködern um 3,5-4“ und 10-12g Kopf, also 13-15g Gesamtgewicht.
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.067
Punkte Reaktionen
13.171
Ort
meckpomm
der tsunekishi ist auch unterwegs zu mir:blush:...

aber den unteren deps kannte ich noch nicht:openmouth:

ahh...ein propellerheini...deshalb;-)
 

NaveS

Master-Caster
Registriert
29. September 2016
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
937
Ort
Deutschland
Neue Kombo fürs mittlere Angeln! :)
Shimano Expride 173XH + Shimano Curado 201K HG ( da kommt eine 30 lbs Cast Away rauf )
Optisch und trocken wedeln überzeugen mich schon sehr!
Luststab... [emoji6] haha sehr geil. Und sehr schönes Paar die beiden. [emoji106]

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Schöne Sachen habt ihr da gekauft[emoji6]

Ich konnte auch nicht widerstehen und habe mir pünktlich zum Jahresstart ne Skyray Power Plus & Steez SLP SV TW 1012 SHL mit einem 90er Carbonhandle gegönnt

Bilder werden folgen sobald die Combo im Haus ist.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

Oben