Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

beastiwolf

Echo-Orakel
Registriert
19. Februar 2016
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
470
Alter
38
Ort
Dortmund
Hmmm, schmackelige Rolle, wirst du sie uns vorstellen?
Und womit wird sie verpaart?
Sobald ich mit ihr mal am Wasser war, schreib ich gerne ein paar Worte.
Der erste Eindruck ist sehr gut...läuft leicht an und fühlt sich auch wertig an. Im Vergleich zur Stradic hat sie wohl die Nase vorn.
Sie kommt auf eine EG Heracles "Black Regius"
 

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.482
Ort
63674
Hab mir auch was feines für den Fluss geholt. Spro Freestyle Skillz Versatile mit Solid Tip
2,40m
7-24Wg.20180106_200737.jpg 20180106_200631.jpg 20180106_200557.jpg 20180106_200430.jpg
 

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.482
Ort
63674

Würde das reale Wurfgewicht irgendwo zwischen 14gr. Plus Cover einschätzen. Super Sensibilität da spürst Du einfach alles ,ehrlich gesagt für 90€ bin Ich echt beeindruckt von der Performance.Das untere Gewicht hab ich mit 5gr.getestet einfach Top würde sogar sagen 3gr.Jigs gehen auch.Backbone ist auch reichlich vorhanden für eine Solid Tip Rute.Ehrlich bin sehr Beeindruckt von der Rute für noch bessere Performance muss man das 4fache oder 5fache bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

joker

Gast
Die ist ja noch makellos...So sehen sie leider nicht lange aus:p...noch eine Neue bekommen?
Tolle Rolle- wo soll sie denn draufgeschnallt werden?
 

Sepphelm3000

Echo-Orakel
Registriert
10. November 2017
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
251
Alter
41
Ort
Westmünsterland
Website
www.sebi-angelt.de
Der Dezember war ergiebig. :D
CJAY7WW.jpg

maX5LnI.jpg
 

Oben