Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fischknipser

Master-Caster
Registriert
22. Oktober 2017
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
961
Alter
45
Ort
Mönchengladbach
Heute ist ein Päckchen mit den hoffentlich richtigem Startup gekommen.
Einen Teil der Lieferung habe ich allerdings für jemanden mitbestellt.
Vielen Dank auch an Florian für die Beratung.

Und an Camo Tackle für die schnelle Lieferung und dem Custom Lure.
362da349290d27f0d31db4ab90a55ad7.jpg


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.331
Ort
Bremen
Dann reihe ich mich auch mal in die Käufe der letzten Tage ein. Es gab eine Daiwa Zillion JDream 6.3 für die mittelschweren Köder und eine Revo Toro 51HS(hier ausm Forum) für die richtig dicken Gummis. Damit ist das Hechtfischen für die nächste Zeit erstmal gesichert.
 

Anhänge

IMG_0600.JPG IMG_0602.JPG IMG_0604.JPG

Angler aus Leidenschaft

Angellateinschüler
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
3
Alter
39
Ort
Backnang Maubach
Tag zusammen,

Hab mal kleine Hecht Gummis bestellt im bekannten auktionshaus.

Preis waren für beide Insgesamt 6.50€ inkl. Versand.

Hersteller ist Paladin.
Größe sind 12cm
Wurfgewicht 20g

Der bleikopf ist im Köder eingegossen.

Bin gespannt wie die Dinger laufen im Wasser.

Grüße IMG_20171207_091022.jpg

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 

Angler aus Leidenschaft

Angellateinschüler
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
3
Alter
39
Ort
Backnang Maubach
Werde beide Varianten mal probieren. Hab ein gummi Köder Set von westline gekauft in dem der selbe Hecht drin ist... Alles gleich.... Auch die Haken. Nehme an das die aus der gleichen Maschine kommen.

Was aber aufgefallen ist das die von westline leichte Fabrikationsfehler haben.

Sind unsauber gegossen... Der schwanz zum Beispiel ist so dünn an der verjüngten Stelle das ich der Meinung bin.... Das er kein wurf überlebt, und das schwanzende einfach abfatzt.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.069
Punkte Reaktionen
11.376
Ort
im goldenen Käfig
Hallo,

am Samstag kam die "Hardware" von Nippon-Tackle und Camo-Tackle, heute gab es die Software von Lurenatic, Angelspass hat XMAS-Shopping genossen, schaut selbst:
XMAS-shopping-Lurenatic.jpg
Ein paar lecker Krebse, die sind von heute, die Rubberbooster fürs T-Rig und noch ein paar Rubberjigs hatte ich schon bei einem der letzten Besuch abgegriffen.

So, der NRW-Samstag kann kommen und für 2018 bin ich voll aufgetacklet, es wird das Jahr der Krebse glaube ich.

André
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.789
Punkte Reaktionen
31.219
Ort
Tief im Westen...
Hallo,

am Samstag kam die "Hardware" von Nippon-Tackle und Camo-Tackle, heute gab es die Software von Lurenatic, Angelspass hat XMAS-Shopping genossen, schaut selbst:
Anhang anzeigen 49933
Ein paar lecker Krebse, die sind von heute, die Rubberbooster fürs T-Rig und noch ein paar Rubberjigs hatte ich schon bei einem der letzten Besuch abgegriffen.

So, der NRW-Samstag kann kommen und für 2018 bin ich voll aufgetacklet, es wird das Jahr der Krebse glaube ich.

André

Ich dachte im ersten Moment du futterst die Teile selbst... :fearscream:

Aber der letzte Satz revidiert es ja etwas. Da du ja fast nur am Kanal fischt, solltest du bis 2022 keine Krebse mehr benötigen. ;)
ODER du stellst dich mal im Sommer an die Duisburger Häfen, dann ist schon mal in ner Stunde ne Packung von 25er Barschen zerlegt.
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.069
Punkte Reaktionen
11.376
Ort
im goldenen Käfig
Ich dachte im ersten Moment du futterst die Teile selbst...
Statt Kaugummi, ich liebe dieses Calamariaroma! Vlt. sollte ich die Krebse vorher noch in Knoblauch einlegen, kommt bestimmt noch besser.

Spaß beiseite, ich gebe von den Ködern immer wieder mal etwas an die Kumpels ab. Aber für 2018 wird das wohl reichen.
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.825
Alter
35
Ort
Bayern
Hallo Jungs,

Nach langem Lesen und 3 jähriger Betrachtung aus der Distanz habe ich mir nun meine erste BC-Combo gegönnt :). Als erstes sage ich mal vielen Dank an @Lurenatic für die schnelle Lieferrung und die nette Rechnug + die kleine Zugabe. Da macht bestellen doch spaß, hatte ich so auch noch nicht.IMG_5474.JPG IMG_5475.JPG
Rute ist es dann letzten Endes geworden die Qu-on Bastard BTC-661M. Ich Fische sie morgen das erste mal aber bis jetzt kann ich sagen vom trockenwedeln + Verarbeitung ist das ein schon sehr anstängier Stock in gehobener klasse. Bin gespannt auf die Performance ;-).

Rolle

Hier habe ich mich für die
Daiwa Morethan PE SV 8.1 L-TW Linkshand
entschieden und kann vom ersten begriffeln jetzt nur sagen das die Verarbeitung sehr hochwertig ist. Bin sehr gespannt auf den morgigen test und die ersten Würfe :). Alles in allem so live vor mir glaube ich das ich jetzt eine schöne combo habe um mich mit dem Thema auseinander zu setzten. Und ich hab da Richtig Bock drauf!!!!
TL @ All
Gruß Patrick

IMG_5476.JPG IMG_5478.JPG IMG_5473.JPG
 

Oben