Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.333
Ort
Bremen
Ich durfte heute ein par schwere jigs von Decathlon auspacken. Die musste ich einfach mal bei der letzten Bestellung in den Warenkorb stecken. mal schauen ob die auf den Kanarischen Inseln Fisch bringen. Sie sehen schon verdammt geil aus, finde ich.IMG_0338.JPG
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.333
Ort
Bremen
Die müssen sich noch beweisen...ich fische nur leider sehr selten 7gr. Mal schauen, wann ich mal wieder an Kanal komme. Aber der trockene Eindruck ist gut. Der Haken ist jedoch recht dick.
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Graphiteleader Tiro Prototype GOTPS-772M-T

Und eine neue und ungefischte Stella FE 2500 (lange habe ich auf diesen Moment gewartet)...

94770a9eb1ba867ec515d49a64d3ab5b.jpg


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.333
Punkte Reaktionen
9.727
Die Rolle fische ich selber (allerdings zu selten), der Lauf ist eine 1++++

Aber schreib gerne mal was zur Rute, wenn du die gefischt hast.
Hattest doch letztens erst eine neue Spinning von GL zu der wolltest noch was schreiben, oder habe ich das übersehen?

Viel Spaß mit der Kombo
 
K

Kicsi Ördög

Gast
@booeblowsi

Nein hast du nicht übersehen, war inzwischen ein paar mal mit ihr am Wasser. Die "neue" Prototype hab ich auch schon ca 1.5 Wochen da und wurde ein paar mal gefischt also einen ersten kleinen Überblick konnte ich mir verschaffen...

Ich werde wie versprochen bald was dazu schreiben.

Gruss Marcel

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.333
Ort
Bremen
Gestern steckte ein lang ersehntes Bündel aus Japan im Briefkasten. Zuvor hatte ich noch ein bisschen Hechtzubehör im Ladengeschäft vor Ort besorgt. So kanns getrost zum nächsten Hechttrip gehen.
Man sind das massive Gummis, diese 7,8" FAT Swin Impacts. Verarbeitung ist wie immer klasse bei Keitech.

IMG_0353.JPG IMG_0354.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
7383eeb179b674ad5c8a9c173a013257.jpg


Ultegra FB 2500 - bin echt positiv überrascht vom Trockenkurbeln. Mit der normalen Übersetzung fast auf Rarenium FB Niveau.

25d478bb9e7821e1d1ea47d10df3ab2f.jpg


Zur Fullrange passt sie farblich aber leider noch so gut wie gedacht [emoji85][emoji12]
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.333
Punkte Reaktionen
9.727
Ich hatte eine Vanquish auf der Fullrange, passte farblich sehr gut.
Allerdings hat sich das Paar leider schnell wieder getrennt...
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.944
Ort
Lörrach
Ich hab wieder mal ein bisschen geshopt. Von @FriHeFi gab es wieder drei Baits aus der Lifelikelures Schmiede. Name: Little Runner. Sind nagelneu und sehen dem Chubby sehr ähnlich. Augenscheinlich aber stabiler, sehr laute und recht hochfrequente Rasseln und vor allem: sehr gute Drillinge, nicht so schäbige Haken wie beim Chubby. Bin mal auf den Lauf des Little Runner gespannt.

Hier mal noch ein Vergleich der kleinen Cranks, die ich so nutze. Von links nach rechts:
Hybrida M1 > Illex Chubby > Spro Ikiru Crank > Lifelikelures Little Runner > LifeLikeLures Enzrennerle Flachläfuer

Und von Camo-Tackle alias @pechi24 / @Raeuberschreck gab es wieder mal eine "kleine" Lieferung :)

01_LowRes (001 von 001).jpg 01_LowRes (001 von 001)-2.jpgWhatsApp Image 2017-10-07 at 13.07.41.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

3reeD

Schusshecht-Dompteur
Registriert
26. August 2012
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rheinbach
Funky Rolle! Gefällt mir.

Darf ich fragen auf welche Rute die kommt?
Eine stimmige Combo zu finden, stelle ich mir bei der speziellen Farbgestaltung etwas schwierig vor :)

*edit
Bin gerade etwas erstaunt wir stark sich die Farben von deinen Fotos zu den Produktbildern bei Gerlinger unterscheiden. Was stimmt denn nun? Die Werbebilder würden mich nämlich nicht so recht überzeugen :D


Gruß
Fred
 
Zuletzt bearbeitet:

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
Die Bilder bei Gerlinger täuschen wirklich recht stark, so wie meine abgelichtet ist kommts auch hin. Macht aber optisch echt was her! Und spielt in einer ganz anderen Liga als die normale Caldia..

Die gute kommt auf eine Customrute :)IMG_2612.JPG

Edit: auf den werbebildern wirkt die Rolle teilweise orange, ist in echt aber rot! Das lila ist auch etwas dunkler als bei der super trickster.
 

3reeD

Schusshecht-Dompteur
Registriert
26. August 2012
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rheinbach
An die Trickster habe ich auch direkt gedacht. Gibt glaub ich noch eine von Abu die passen könnte.
Aber UL sind glaub ich beide nicht. Dann wir die Auswahl nämlich immer kleiner, bis nicht vorhanden.
Aber eine selbst aufgebaute Rute bekommt man natürlich immer ins bevorzugte Farbschema - sehr schön :)

Kann hilfreich sein, dass die Rolle schon vor dem Rutenbau zur Verfügung steht ^^
 

Lusso

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Juli 2010
Beiträge
465
Punkte Reaktionen
2.208
Website
www.fishing-for-men.de
Funky Rolle! Gefällt mir.

Darf ich fragen auf welche Rute die kommt?
Eine stimmige Combo zu finden, stelle ich mir bei der speziellen Farbgestaltung etwas schwierig vor :)

*edit
Bin gerade etwas erstaunt wir stark sich die Farben von deinen Fotos zu den Produktbildern bei Gerlinger unterscheiden. Was stimmt denn nun? Die Werbebilder würden mich nämlich nicht so recht überzeugen :D


Gruß
Fred
Die Rolle hat einen "Floppy" Lack. Der wechselt je nach Lichteinfall und Intensität die Farbe.
Die Unterteile der Tournament Rutenserie sind mit ebensolchem Lack lackiert.
https://www.barsch-alarm.de/community/threads/daiwa-caldia.20830/page-4#post-456174
Hier findest Du bei Post 75 ein weiteres Bild. Die Rolle ist top.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben