Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

kaulbrasse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2014
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
156
Ort
BA
Bei Hotspottackle hatte ich auch schon bestellt, aber oft wurden ihre Angebote nicht über die ebay-Suche angezeigt. Das Problem hatte Shimreels mit dem Hauptshop auch eine Weile. Die Angebote wurden einfach über ebay nicht gelistet, obwohl der Shop übervoll war.

Unter Hotspottackle scheinen sie das Angebot aus ihrem Hauptshop nun zu übernehmen. Wie gesagt, mir haben sie noch Lurecandy empfohlen.

Wer per mail bestellen möchte sucht sich die Sachen aus dem Angebot und sendet eine Mail an Shimreels Service shimreelsservice@hotmail.com.
 

NaveS

Master-Caster
Registriert
29. September 2016
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
937
Ort
Deutschland
Habe mir ein paar Gummis für den Norwegen Trip im Mai gekauft. Bin auf Ebay auf die River Shad's von Jenzi gestoßen.

Sind genau "baugleich" mit den 6er Seashad von Bass Assassin kosten aber nur einen Bruchteil.
 

Anhänge

20170429_084458.jpg

Kpt. Brassmann

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
119
Habe mir ein paar Gummis für den Norwegen Trip im Mai gekauft. Bin auf Ebay auf die River Shad's von Jenzi gestoßen.

Sind genau "baugleich" mit den 6er Seashad von Bass Assassin kosten aber nur einen Bruchteil.

Die gibt es schon seit geraumer Zeit, sie haben eine andere Gummimischung und laufen auch etwas anders aber sie fangen ebenfalls ihren Fisch.
 

Kpt. Brassmann

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
119
Da liegst du richtig, jedoch ist es egal ob dir ein Hecht ordentlich auf den Sea Shad oder den River Shad ballert, dann sind die Teile meist beide durch;).
Aber so ist das halt bei unserem Hobby, ich hab beide in den Boxen und bin auch ganz froh darüber, denn sie fangen!
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
3.216
Ort
82481
....konnte nicht anders, aber jetzt habe ich Sie. Gestern geliefert und heute gleich ausprobiert. Und siehe da, jetzt klappt es mit dem Werfen.....sogar so gut das ich der Meinung bin das ich mit der Statio auch nicht wesentlich weiterkomme.
Meine MGextrem kommt dann auf die Lurk Shooter sobald diese Ihr Ziel erreicht hat DSC_0107.JPG
 

Urban_Stepper

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Januar 2017
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
128
Ort
Nähe Hannover
Ein paar Forellen/Döbel/Barsch etc. Baits.

1c1efc463e4a8938c6ff4af431e9170c.jpg
 
P

Perch2711

Gast
Ohne Kork am Rollenhalter würde sie mir noch besser gefallen. Viel Spaß dir aber auf jeden Fall mit deiner neuen Rute.
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Ich bin momentan so ein bisschen auf dem Jerk & Swimbait Trip. Die andere 2 Line Thru Trouts, die ich noch gekauft hab, sind bereits in der Box... :)

Anhang anzeigen 42105

Warum hast du bei der Rattle Trout noch nen 2. Drilling montiert? Konnte bisher nicht feststellen, dass das notwendig ist. Selbst kleine Fische um die 50-60cm hängen meistens.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.947
Ort
Lörrach
Warum hast du bei der Rattle Trout noch nen 2. Drilling montiert? Konnte bisher nicht feststellen, dass das notwendig ist. Selbst kleine Fische um die 50-60cm hängen meistens.

Ah, okay. Hab sie noch nicht gefischt, daher kann ich das noch nicht beurteilen. Der Herr vom Angelladen meinte nur, dass er manchmal noch einen zweiten Haken montiert, wenn die Fische vorsichtig beißen. Aber dann montiere ich ihn nochmal ab und warte einfach ab, was das erste Testfischen ergibt :) Danke für den Hinweis!
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Ah, okay. Hab sie noch nicht gefischt, daher kann ich das noch nicht beurteilen. Der Herr vom Angelladen meinte nur, dass er manchmal noch einen zweiten Haken montiert, wenn die Fische vorsichtig beißen. Aber dann montiere ich ihn nochmal ab und warte einfach ab, was das erste Testfischen ergibt :) Danke für den Hinweis!

Genau, probier es aus :) Ist übrigens ein genialer Köder, meiner Meinung nach sogar besser als die Line-Thru-Trout.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.947
Ort
Lörrach
Genau, probier es aus :) Ist übrigens ein genialer Köder, meiner Meinung nach sogar besser als die Line-Thru-Trout.

Bin echt gespannt. Ich steh ja extrem auf den Lauf der Line Thru Trout. Allerdings stehen die dicken Muttis ja meist im Freiwasser und scheinbar ist für diese die Rattle Trout besser, da sie mehr Druck und Krach macht, als sich nur leise durch das Wasser zu schlängeln, wie es die Line Thru macht. Letztere finde ich aber gerade für Flachwasserbereiche bei klarem Wasser extrem interessant.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.999
Punkte Reaktionen
13.892
Ort
Münster
Hab irgendwie verpennt die bei fischdeal.de zu bestellen. Kosteten ja nur 3,95-6,95 je nach Größe.
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Rocke bereits angetestet. Macht einen richtig geilen Eindruck. Endlich mal eine Rute, die sowohl mit 3g und 2 Inch als auch mit 10 g und 3,25 Shaker super performt. Dazu klasse Wurfweiten. Fisch gab's leider noch keinen, aber ich bin wirklich angetan. Und die abendliche Stimmung war auch klasse.

bbdcf3c3495a9cc1f5a682d35c0123e8.jpg


Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 

Oben