Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Geld ist doch zum ausgeben da oder [emoji28]

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 

Urban_Stepper

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Januar 2017
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
128
Ort
Nähe Hannover
So ein Barschgewässer hätte ich auch gern vor der Tür [emoji106][emoji108]
Rolle ist auch Super.

Die Combo auf der schulter ist auch lässig [emoji12]
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
So ein Barschgewässer hätte ich auch gern vor der Tür [emoji106][emoji108]
Rolle ist auch Super.

Die Combo auf der schulter ist auch lässig [emoji12]
Ja ein Kollege der mit war meinte leg die mal auf die Schulter das ist geil [emoji23]
Aber ich sag dir das ist gar nicht so einfach [emoji28]

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 

Urban_Stepper

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Januar 2017
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
128
Ort
Nähe Hannover
Ja ein Kollege der mit war meinte leg die mal auf die Schulter das ist geil [emoji23]
Aber ich sag dir das ist gar nicht so einfach [emoji28]

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Ich weiss sonst auch nicht wohin mit der Rute.
Oft ist nur dreck drumherum.
Da lege ich sie ja nicht rein.
Dann kommt sie auch so auf die Schulter [emoji1]
 

JFinesse

Echo-Orakel
Registriert
25. September 2016
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
170
Ort
Berlin
So langsam trudelt alles für die neue Saison ein. Diesmal zwei Rollenschützer für die Aldebaran und Stradic. Ist mir schleierhaft weshalb man die nicht in Deutschland erhält. Super Praktische und vor allem Top verarbeitetet. Dazu noch ein paar Füllartikel Decoy DownSinker - die mit abstand besten Dropshot Bleie die ich kenne - und ein Fuji Hook Keeper für die Volkey.


IMG_2197.jpg
 

Urban_Stepper

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Januar 2017
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
128
Ort
Nähe Hannover
@Basstar

Merkst du da echt einen Unterschied bei den ds blei?
Weil du schreibst Bestes was du kennst.

Was für ein Unterschied merkst du bei dem und den Standard Blei von eBay zum Beispiel?
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
3.216
Ort
82481
....in gewisser Weise angelt die Psyche ja mit und gibt einem ein gutes Gefühl wenn mann weiß das das Blei auch genauso schwer ist wie angegeben und der Clip auch ein Clip ist (ist ja nicht immer der Fall bei ebay und co.). Und vlt. ist seine "Hood" ja nicht so hängerlastig.

Trennung.
@Bassstar: wo hast Du den das Cover für die Cast Rolle her? In,- oder Ausland?
 

JFinesse

Echo-Orakel
Registriert
25. September 2016
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
170
Ort
Berlin
Klar kann man DS Blei auch günstiger bekommen aber solange ich in Gewässern angel die ich kenne und weiß das ich keine Hänger zu erwarten habe halten die ewig. Das hat für mich weniger mit tackle hype zu tun sondern mehr mit Qualität und vertrauen in meine Ausrüstung. Stefan hat es im Endeffekt gut auf den Punkt gebracht und wegen dem € mehr muss ich jetzt nicht am Hungertuch nagen.

@StefanK. Importiert, hab mich echt viel umgeschaut aber konnte die in DE nicht finden.
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Klar kann man DS Blei auch günstiger bekommen aber solange ich in Gewässern angel die ich kenne und weiß das ich keine Hänger zu erwarten habe halten die ewig. Das hat für mich weniger mit tackle hype zu tun sondern mehr mit Qualität und vertrauen in meine Ausrüstung. Stefan hat es im Endeffekt gut auf den Punkt gebracht und wegen dem € mehr muss ich jetzt nicht am Hungertuch nagen.

@StefanK. Importiert, hab mich echt viel umgeschaut aber konnte die in DE nicht finden.
Was hast du denn an Porto gezahlt? Echt 20 € ?!?

Gesendet von meinem mobilen Endjerät
 

Oben