Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

HavelStachelRäubeR

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2014
Beiträge
477
Punkte Reaktionen
161
Ort
BRB/Havel
In den letzten Tagen gings nun auch endlich mal mit der neuen Kombo für Hardbaits ans Wasser.

Ein neues Netz war auch im Gepäck.:)

IMG_0486.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kicsi Ördög

Gast
@AFE

Sehr ansprechende Combo;-) Passt wie die Faust auf's Auge!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
A

AFE

Gast
Danke Danke...gefällt mir auch sehr gut. Gehe nachher mal Feedern und nehme sie dann mit um ein paar Probewürfe zu machen.
 

HavelStachelRäubeR

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2014
Beiträge
477
Punkte Reaktionen
161
Ort
BRB/Havel
@beastiwolf

Das ist ein Tailwalk Namazon Net in 210cm (ausziehbar). Wollte mal nen handliches Netz haben, welches ich auch beim Streetfishing mitschleppen kann.

Für gezieltes Zetti- oder Hechtangeln, ist es aufgrund der Größe aber nicht geeignet.
 

beastiwolf

Echo-Orakel
Registriert
19. Februar 2016
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
470
Alter
38
Ort
Dortmund
@ HavelStachelRäubeR

Danke für deine Info.
Ich suche auch nur was für Barsch und Zander (im Kanal meist kein Riesen).

Will den Kescher an einem HipBag einhängen und deshalb darf er nicht zu lang sein.
Sollte ja nicht beim Laufen den Boden berühren.
Hatte bislang das Capture NEt IV von Golden Mean im Fokus.

Kannst du mir sagen wie lang das Namazon Net ist, wenn komplett zusammen?

Danke vorab :)


@beastiwolf

Das ist ein Tailwalk Namazon Net in 210cm (ausziehbar). Wollte mal nen handliches Netz haben, welches ich auch beim Streetfishing mitschleppen kann.

Für gezieltes Zetti- oder Hechtangeln, ist es aufgrund der Größe aber nicht geeignet.
 

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.697
Ort
Herford / OWL
@beastiwolf -

Ich nutze, für die selbe Anwendung, das Spro Rubber Landing Net.
Länge passt, Vollgummi Netz, schön leicht und angenehm günstig.
Hängt immer griffbereit am Hip Bag...

f7cdd8641369353da95b604aa686fd5d.jpg


Sorry für "Off-Topic", bei Interresse kann ich (an anderer Stelle) gerne im Detail die Befestigung zeigen...
 
Zuletzt bearbeitet:

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.341
Punkte Reaktionen
9.741
Wenn du dich wunderst, warum dir die Katzen hinterher laufen. Liegt daran das Netz an der Hose schleift;-)
Sorry für off topic
 

BassPunk

Barsch-King 2017
Registriert
14. März 2014
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
1.863
Ort
Germany
@beastiwolf -

Ich nutze, für die selbe Anwendung, das Spro Rubber Landing Net.
Länge passt, Vollgummi Netz, schön leicht und angenehm günstig.
Hängt immer griffbereit am Hip Bag...

f7cdd8641369353da95b604aa686fd5d.jpg


Sorry für "Off-Topic", bei Interresse kann ich (an anderer Stelle) gerne im Detail die Befestigung zeigen...


Details zur Befestigung,würden mich sehr interessieren;)
Danke
Gruß René
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.281
Also wenn jemand weiß, wie man aus dem ollen MLK die 40+ Fraktion zaubert, dann Alex ;)
 

FriHeFi

Echo-Orakel
Registriert
14. März 2017
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
147
Hatte am Donnerstag sehr kurzfristig noch ein paar Forellenwobbler bestellt, weil meine Box nach der sehr opferreichen letzten Saison doch noch sehr traurig aussah.
Und grade klingelt die DHL, und bringt die Teile schon ins Haus. Supie, Angelwochenende gerettet....
Erster Einduck von den kleinen durchaus positiv. Alles ziemlich stabil und vor allem sauber verarbeitet.
Auch stabile Splitringe und scharfe Haken sind wie beschrieben montiert.
Werde nachher direkt mal losziehen, und ausprobieren wie die neuen Miniwobbler so wobbeln....:D
 

Anhänge

IMG_0104.jpg

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Hallo,

für meine Super Trickster STS-511XL-AS gab es heute eine eigene Rolle, eine Vanquish C2000 HGS, hier bespult mit Shimanos Kairiki in 0,07 mit 4,5 Kg Tragkraft:
IMG_1196.jpg

Die Rolle ist sehr leicht und läuft extrem smooth, die Schnur ist wirklich superdünn.
Als Vorfach werde ich 2,5 Kg FC1 nehmen.

Nun freue ich mich wenn es zum üben an den Forellenp**f geht und natürlich auch auf UL-Fischen am Vereinssee und Kanal.

Zum BA Treffen am 22.4. werde ich diese Kombi auch mitnehmen, mit einem kleinen Tungsten Chebu und einem kleinen Gummiköder ist ds bestimmt eine Supersache auch für die Grundeln im Kanal.

Gruß

André
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
So die passende Rute ist da, die erste 40cm Forelle auch und bald kommt hoffentlich die 32er Roach und dann wollen wir mal sehn wo die Muckis im Arm und Rücken stecken...
 

Anhänge

IMG-20170404-WA0005.jpg

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.899
Punkte Reaktionen
22.980
Ort
Lörrach
Ich erkenne es nicht richtig, ist das die große Line Through? Die Dinger bewegen sich echt extrem realistisch. Ist meine erste Saison mit denen, hab mir gleich ne ganze Ladung voll gekauft und bin gespannt, was die Hechte ab Mitte Mai dazu sagen werden...
 

F3lix

Master-Caster
Registriert
31. Oktober 2015
Beiträge
521
Punkte Reaktionen
93
So die passende Rute ist da, die erste 40cm Forelle auch und bald kommt hoffentlich die 32er Roach und dann wollen wir mal sehn wo die Muckis im Arm und Rücken stecken...
Was für eine Rute hast du denn für diese Baits?

Gruß, Felix
 

Oben