Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Ok ok:mrgreen:

Hier mal ein Handy Bild auf die Schnelle, das Belly ist neu und Ihr könnt euch die Kiste nochmal anschauen...

6yl4ao.jpg
 

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
135
Für Briese war ich dann doch zu geizig, jetzt hab ich mich aber endlich mal durch gerungen einen gescheiten Schirm zu kaufen. Bislang hatte ich nur Chinaschrott ähhh Walimex gehabt :mrgreen:

 
Zuletzt bearbeitet:

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
135
Abdecktuch und gleichzeitig Bildschirmputztuch für mein Echolot :mrgreen:

 

Hardbait

Echo-Orakel
Registriert
14. September 2013
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
Schöne Kombi @B-H-J!
An Deiner Stelle würde ich noch den Knob wechseln... dann wäre sie perfekt.;-)
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Mal ein paar Baits für die neue Saison.
Ob die alle bei mir bleiben weiß ich allerdings noch nicht, aber halt mal ein "sexy Pic":mrgreen:

5tz1a0.jpg
 

AndyS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2007
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
153
[QUOTE "sexy Pic"[/QUOTE]

auf jeden Fall gelungen. :D
 

Shiv

Twitch-Titan
Registriert
25. November 2014
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
2
Alter
32
Ort
Berlin
War die Tage beim Angeljoe und hab mir meine DAV-Karte besorgt. Die war günstiger als gedacht und ich hatte so noch etwas Budget übrig. Auf den Chubby hatte ich schon eine Weile ein Auge geworfen, hab allerdings schon einen Spro Ikiru Mini Crank, der diese Sparte ja eigentlich abdeckt. Außerdem fehlt mir in meinem Arsenal noch etwas, das gezielt an oder direkt unter der Oberfläche läuft. Hab dann beides kombiniert und dieser wunderschöne Chubby SSR ist es geworden:

lYrscfIb.jpg
 

Oben