Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
135
nee, reklamiert habe ich nicht... fand ich dann doch zu albern. Aber im Prinzip haste schon recht!

Schwanz ab hatte ich bei den 2" Grubster. Die krummen Schwänze waren wirklich extrem krumm, z.T. fast um 90° versetzt (ebenfalls bei den 2" und 3" Grubster) und bei den kleinen 2.5" LC Grubs. Bei den 3.25" Shaker und bei den 3" Grubster war die Farbe z.T. nicht so schön. SwimFish war aber ganz gut was die Qualität betraf.

Aber gut, was solls... ich bin mit LC nicht zufrieden, ist halt meine Meinung.
 

Twitchbait Svenni

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. September 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
11
Alter
40
Ort
Berlin
Keitech Stuff is zu weich und LC Stuff viel zu steif, letzendlich entscheide ich mich dann trotzdem für Keitech, mehr Bissausbeute vor allem beim Softjerken.
 
P

Perch2711

Gast
@Svenni
Guck dir mal den Swinmmin Ribster an, der koennte dir gefallen. Schoen flexibel und deutlich haltbarer als der Keitech Swing Impact.

@all
Von den LC Grubs halte ich nicht viel, die sind fuer mich nichts Halbes und nichts Ganzes.
Ansonsten bin ich uber die zaehe Mische sehr gleucklich, da die Barsche hier sehr agressiv beissen und Keitech da nicht viel entgegenzusetzen hat, da bringt mir auch das etwas bessere Laufverhalten nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BarschGuido

Master-Caster
Registriert
4. Mai 2012
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
10
Alter
39
@Perch
Gute Jigs, also ohne Schaft und dann ankleben. Dann hält son Shiner schon ne Weile länger.

Ansonsten kann ich den Missile Shockwave empfehlen. Ziemlich unkaputtbar. Zitat aus dem Review bei "wired2fish"

" When I first noticed the action of the Shockwave, I was a little concerned about its durability. It had one of the best actions I’ve ever seen in a swimbait, but would it stand up to abuse?As it turns out, my concerns weren’t necessary because this dude is built like a tank."
 
P

Perch2711

Gast
@Guido
Dann koennen sie ihn zwar nicht mehr abziehen aber der Schwanz ist trotzdem nach 2/3 Barschen weg. Das darf meiner Meinung nach nicht sein, weshalb ich den Shiner gegen den Swimfish ersetzt habe. Sind ja beide baugleich, nur die Mische ist anders, weshalb der Swimfish mir deutlich besser gefaellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.842
Ort
Berlin
Ich finde den HMKL besser als nen shiner. Bei mir sind sie nur am Kopf ausgerissen als sie am offsethaken geködert wurden.
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.281
Ort
Essen
Ob nun scheiß Qualität bei LC oder ungünstig Verpackungen bei Keitech -> an die Resultate von Keitech, vornehmlich auf Barsche, kommt kein anderer Hersteller!!

Und jetzt bitte weiter mit Bildern....
 

Twitchbait Svenni

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. September 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
11
Alter
40
Ort
Berlin
Den Noike Stuff kann ich auch empfehlen, etwas bessere Mische als bei Keitech und hab auf einem Machobee vor einigen Tagen locker 10 Barsche im 30 cm Bereich erwischt.
Bisher nur sehr leicht am Rücken eingerissen. (Montiert auf einem Tiemco PDL Fiesse Rubber)
 

Barschbernd

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
1.311
Punkte Reaktionen
223
Ort
Machdeburch
Ich war heute mal seit langer Zeit wieder beim örtlichen TD. Die hier mussten für 4,99 Eurotaler pro Packung mit (ich war froh, dass ich hier überhaupt Krebse kaufen konnte :lol:).

attachment.php


Herakles Rugby Craw
 

FangFabrik

Echo-Orakel
Registriert
2. Januar 2014
Beiträge
226
Punkte Reaktionen
39
Hi.Coole Sachen. Kannst du mir bitte sagen ob das Daiwa Polo von der Größe her passt oder ob es so wie die anderen Sachen eine Nr kleiner ausfällt.
 

Bass-Hunting-Joe

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
869
Punkte Reaktionen
17
Ort
Wesel
Ich habe M und das passt perfekt. Ich finde nicht das es klein ausfällt. Also die Größen sollten passen.
 

FangFabrik

Echo-Orakel
Registriert
2. Januar 2014
Beiträge
226
Punkte Reaktionen
39
Super danke für die Info.

Hab mir heute auch mal wieder was kleines gegönnt. Direkt aus JP.


Screenshot_2014-10-13-21-34-27-1.jpg
 

Oben