Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Registriert
2. August 2006
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
7.556
Ort
.
Voller Vorfreude eben nach Hause gekommen und tatsächlich noch pünktlich zum Wochenende geliefert worden. Trockenkurbeln super,merklich erstmal kein großer Unterschied zur Exist. Farblich hätte sie etwas dunkler sein können. Mal abwarten, wie der Langzeittest wird :)
An ein paar Baits und Schnur komm ich einfach nie vorbei.
DEE20141-9777-48E2-9D44-F4B4C42946CE.jpeg
2B26E61A-F521-44F4-AEF9-1EDC33F4B8C3.jpeg
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.864
Punkte Reaktionen
4.520
Alter
37
Ort
Duisburg

Reinhard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. September 2006
Beiträge
410
Punkte Reaktionen
2.853
Alter
43
Die DoLive Sticks linke Seite, sind das so Richtung Motoroil Goldglitter? Kannst du von so einem vielleicht ein Foto machen und teilen? Würd mich freuen
Sind unter UV Licht Bräunlich und im Licht Grau leicht Durchsichtig. Hab mir die Farbe mal aus Neugier bestellt da dunkle Töne mit Glitzer Grad ganz gut fangen. Edit:noch fix ein Foto außerhalb der Packung gemacht



 
Zuletzt bearbeitet:

Nahtan oJ

Master-Caster
Registriert
4. Dezember 2021
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
979
Alter
19
Ort
Plauen
Brauch ich die Kombi? Nö.
Kann ich das Geld entbehren? Eigentlich nicht.
Werd ich die viel Fischen? Ebenfalls nein.
Aber sowas von geil :p
IMG_20230624_101610.jpg
Shimano Zodias 166ML-2
Daiwa Tatula SV TW 70 HL
Sunline Siglon X8
Ist übrigens Daiwa-Shimano-Kombo Nummer 4. Macht sich super
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.789
Punkte Reaktionen
31.219
Ort
Tief im Westen...
Hab ne Gutschein für den Verein gebraucht und na5urlich bei der Gelegenheit schnell mal noch die "Restekiste" durchgewühlt.
13 €......:oops::joycat:
Du musst aber langsam auch nen Lager wie Askari haben. ;) Mit besserem Bestand natürlich. ;)

Hauptsache es bringt Freude.
Viel Erfolg damit und der Booster ist ganz gut.
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.523
Punkte Reaktionen
6.420
Du musst aber langsam auch nen Lager wie Askari haben. ;) Mit besserem Bestand natürlich. ;)

Hauptsache es bringt Freude.
Viel Erfolg damit und der Booster ist ganz gut.

Assikari hat inzwischen auch reichlich "bekannte" Marken. Aber ja, einen Abreißen und Packung nachkaufen führt def. irgendwann zu Lagerproblemen :rolleyes:.

Jepp, auf die Booster bin ich mal gespannt, die waren mir immer einfach viel zu teuer.....
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.789
Punkte Reaktionen
31.219
Ort
Tief im Westen...
Assikari hat inzwischen auch reichlich "bekannte" Marken. Aber ja, einen Abreißen und Packung nachkaufen führt def. irgendwann zu Lagerproblemen :rolleyes:.

Jepp, auf die Booster bin ich mal gespannt, die waren mir immer einfach viel zu teuer.....

Die Booster halten im Normalfall aber auch ewig. Insbesondere im Herbst/Winter hält die Pampe viele, viele Würfe. MMn. ist da weniger auch eher mehr. Im Sommer musste etwas aufpassen, da wird die Prütte schnell mal flüssiger.
 

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
2.730
Punkte Reaktionen
6.617
Ort
Rheinhessen
Brauch ich die Kombi? Nö.
Kann ich das Geld entbehren? Eigentlich nicht.
Werd ich die viel Fischen? Ebenfalls nein.
Aber sowas von geil :p
Anhang anzeigen 256745
Shimano Zodias 166ML-2
Daiwa Tatula SV TW 70 HL
Sunline Siglon X8
Ist übrigens Daiwa-Shimano-Kombo Nummer 4. Macht sich super
Ich hab mir mal erklären lassen, dass es einen speziellen Platz in der Hölle für diejenigen gibt, die Daiwa und Shimano vermischen. :D
 

Oben