Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.791
Punkte Reaktionen
31.223
Ort
Tief im Westen...
Nochmal bisschen Nachschub von den Steez Craws und mal die Fishcandy Sonderfarbe der Mamas probieren. Und halt Fluo auf Tasche da ich mit dem echt zufrieden bin.
Wenn dir die Steez Craws gefallen, dann guck dir die Daiwa Prorex Craws an. Sind die selben Craws mit dem selben Flavour. Da Prorex aber natürlich uncooler als Steez ist, kosten die dann leider nur die Hälfte. (wenn überhaupt)
 

Reinhard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. September 2006
Beiträge
410
Punkte Reaktionen
2.853
Alter
43
Wenn dir die Steez Craws gefallen, dann guck dir die Daiwa Prorex Craws an. Sind die selben Craws mit dem selben Flavour. Da Prorex aber natürlich uncooler als Steez ist, kosten die dann leider nur die Hälfte. (wenn überhaupt)
Danke für den Hinweis, werd da mal nach schauen. Hab jetzt 5.99 die Tüte bezahlt, finde das geht auch. Ob da jetzt Steez drauf steht oder nicht, juckt mich jetzt nicht so xd. Die Gummimischung find ich ganz gut und die Größe passt auch ganz gut zu den Momentanen Barschen unter 20cm. Und man probiert ja auch ständig mal was neues aus. lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.922
Punkte Reaktionen
5.447
Alter
39
Ort
luxemburg
Wenn dir die Steez Craws gefallen, dann guck dir die Daiwa Prorex Craws an. Sind die selben Craws mit dem selben Flavour. Da Prorex aber natürlich uncooler als Steez ist, kosten die dann leider nur die Hälfte. (wenn überhaupt)
Die Prorex gabs teils für 3€ oder so. Also ich bin eingedeckt damit bis zum geht nicht mehr. :D
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.791
Punkte Reaktionen
31.223
Ort
Tief im Westen...
Ich habe ja ne halbe Ewigkeit kein Angelzeugs bestellt, aber die Spin Jig Diskussion der letzten Tage hat mich tatsächlich animiert.

Ich habe aber etwas mit mir gerungen, da ich für den Kurs der 6 Spin Jigs auch 3 Spin Jigs von Zeck oder sogar 4 Spinmads bekommen hätte… o_O

Hoffentlich laufen und fangen die auch.
IMG_2673.jpegIMG_2674.jpeg
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.641
Punkte Reaktionen
10.122
Ort
Obermoschel

Oben