Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ricardokaka

Master-Caster
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
638
Punkte Reaktionen
1.231
Alter
29
Ort
NRW
Moin ;-)
2 Gan Craft Jointed Claw 70, hier aus dem Forum. Finde die echt top verarbeitet etc, aber die regulären Shoppreise für das bisschen Plastik sind echt krank. Zum Größenvergleich noch ein 61 Squirell auf dem Bild.
Anhang anzeigen 251236
Mfg
Patrick
Für 5 cent Material nen fuffi ist doch top.
 

blaubarschbube254

Gummipapst
Registriert
15. Juni 2021
Beiträge
859
Punkte Reaktionen
2.247
Ort
Hamburg
Moin ;-)
2 Gan Craft Jointed Claw 70, hier aus dem Forum. Finde die echt top verarbeitet etc, aber die regulären Shoppreise für das bisschen Plastik sind echt krank. Zum Größenvergleich noch ein 61 Squirell auf dem Bild.
Anhang anzeigen 251236
Mfg
Patrick
Sicher ein 61er und kein 67er SQ? Dann wären die Gan Crafts ja winzig…
 

Krautzone

Gummipapst
Registriert
28. Januar 2019
Beiträge
792
Punkte Reaktionen
1.995
Alter
54
Ort
Frankfurt
Moin ;-)
2 Gan Craft Jointed Claw 70, hier aus dem Forum. Finde die echt top verarbeitet etc, aber die regulären Shoppreise für das bisschen Plastik sind echt krank. Zum Größenvergleich noch ein 61 Squirell auf dem Bild.
Anhang anzeigen 251236
Mfg
Patrick
Wenn man bedenkt das es die vor ner Zeit für 19,99€ bei Moritz gab ist der heutige Preis echt frech,gut das ich mir damals ein paar eingepackt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben